![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Milo Ruskov Dvor wurde am 10.November 2011 15 Jahre alt !!!
Ganz herzliche Glückwünsche von seiner Tochter Caya ![]() Ich hoffe, er bleibt uns noch eine gute Weile erhalten UND das seine Nachkommen ein genauso langes und gesundes leben führen dürfen. ![]() Tanja mit Caya, ohne die mein leben deutlich langweiliger und weniger schön wäre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Na, da wollen wir uns doch gleich mit anschließen.
Herzlichen Glückwunsch von Tochter und Enkelin an Milo. Er ist ja schon vielfacher Vater, Opa, Uropa ... und es geht immer weiter ![]() Stefan mit Anhang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo,
na als Besitzer eines Enkels wollen wir dann auch mal Gratulieren: Alles Gute und einen ruhigen wohlverdienten "Ruhestand"! wünscht Lobo und seine Dosenöffner. ![]()
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Huhu,
auch vom (eben nachgesehen) Urur-Enkel Camino einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!! Weiterhin alles Gute... Camino (und Nicole, die wieder das tippen übernehmen durfte *gg*)
![]() |
|
|