|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Warum denkst Du, dass so explicit darauf hingewiesen wurde, dass "andere Länder, andere Sitten" Anwendung finden muss? Sarkasmus aus ansonsten gehe ich bei Markus Antwort mit... Koboldine
|
|
|
|
#2 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Bei uns hier ist es geregelt das Kettenhaltung in der Form verboten ist (jedoch nicht als Laufleine), in anderen Ländern eben nicht, also solltet ihr eure Maststäbe auf dieses bürokratisch verseuchte Land beschränken. Und vor allem nicht eure Kuschelmentalität zum Dogma machen. Tierquälerei geht anders ! Ach und Janette, erkläre mir mal mit was du deinen Hund anbinden würdest, wenn man davon aus gehen muss, dass er alles durchbeißen wird ?
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 23-02-2011 at 13:37. |
||
|
|
|
![]() |
|
|