|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
30-01-2011, 20:51 | #1 |
Senior Member
|
Assisi z Dehnic
Heute feiert meine Hündin Assisi z Dehnic ihren 14. Geburtstag. Sie
hört und sieht nicht mehr so gut, aber sie erfreut sich immer noch ihres Lebens. Seit mein Ali Reolup tot ist, ist sie mein ältester Hund im Zwinger. Ihr Lebnsbeginn war nicht einfach, aber sie hat ihr neues zu Hause bei uns gefunden. Sie war nie der Star der Ausstellungen und sie war auch kein bekannter Wolfshund in der wolfshundewelt. Aber ihr Sohn Hero Od Úhoště ist jedem bekannt. Ich wünsche ihr ein paar weitere Jahre in Gesundheit, wenn es möglich ist. Auch in Deutschland sind ein paar ihrer Welpen, deshalb finde ich es notwenidig auch meine deutschen Freunde zu informieren. http://www.wolfdog.org/drupal/cs/gallery/subcat/1/344/ Hanka |
30-01-2011, 21:35 | #2 |
Member u. Forenranger
|
Ahoj
Glückwunsch an die Oma und weiterhin alles Gute ! - wünscht Joy Storm vom Westerwälder Berg samt Anhang
30-01-2011, 22:00 | #3 |
Junior Member
|
Auch von uns alles gute an die alte Dame und das sie noch eine schöne zeit hat, das wünschen wir ihr
Liebe Grüße von Yvonne und dem rest der Meute
31-01-2011, 00:00 | #4 |
Senior Member/ Dude
|
31-01-2011, 13:31 | #5 |
Junior Member
|
Geburstag
huhu . na das ist doch mal ne Alter .. toll das es ihr soweit noch gut geht ..Wir wünschen ihr noch alles gute für die zukunft ..
lg gaby |
01-02-2011, 20:06 | #6 |
Guest
|
Tweety odUhoste mit seiner Beau Stella wünscht alles gute und noch viele schöne Momente
|
02-02-2011, 09:24 | #7 |
Senior Member
|
Hallo Freunde, ich danke Ihnen für Ihre guten Wünsche
Hanka |
02-02-2011, 17:45 | #8 |
Junior Member
|
Ich wünsche auch alles Gute und noch viel Lebensfreude!
|
|
|