|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
08-06-2010, 23:22 | #61 |
Member
|
|
08-06-2010, 23:29 | #62 |
Junior Member
|
Und weiter ??? Es obliegt dem Verein mit dem Tier - was mit dem Tier geschieht - oder nicht ???
|
08-06-2010, 23:39 | #63 |
Member
|
|
08-06-2010, 23:40 | #64 |
Junior Member
|
Kommt drauf an welche Position sie inne hat und ob sie das mit dem Verein abgesprochen hat,... Oder ?
|
08-06-2010, 23:48 | #65 |
Member
|
Komm schon, dogsnoopy: hanni wird auf 2, wenn nicht 3 Hochzeiten tanzen müssen.
Guck Dir einfach ihre Seite an, ich geh´ jetzt schlafen. |
08-06-2010, 23:50 | #66 | |
Member u. Forenranger
|
Quote:
Und ja ich mach noch weiter und sage dir nochmal, extra nur für Dich in ausdrücklicher Weise; fingere nicht in der Rasse Tschechoslowakischer Wolfshund rum, wovon du so gut wie keinen Plan hast. Hast doch schon genug Schwierigkeiten, mir der Zeit, an den Hals bekommen, egal in welchem Land du gelebt hast und worum es ging. Weiter gehe ich nicht darauf ein, weil mir einfach zu blöd und zu blondbraungrautönig ! Mach deinen Scheiß (ok) mit deiner "Auffangstation", aber bitte nur mit Wildtieren und häng deine Saarloos oder sonstwas nicht als Aushängeschild raus, wie es auch immer schon (seit je her) mit den Tw's praktiziert wurde . Und deine Qualifikation ist in dem Fall für mich unrelevant - so einfach ist das !!! Falls du den Beitrag auf Grund der Deutschen Sprache nicht ganz verstehen solltest, bemühe dich um einen Dolmetscher. Und nun lass dich von deinen Wuffiwolfdogs noch mal abschlecken, ist doch so cool, dann noch auf Bildchen.
09-06-2010, 00:09 | #67 |
Senior Member
|
Na Angelika, wieder in stänker Stimmung? Hast einfach Sehnsucht, was über mich zu schreiben... Freu mich ja, dass du endlich wieder ins deutsche Forum gefunden hast, nachdem du ja lange genug ins englische, französische, wo auch immer abgetaucht bist.
Ist hier ja schlimmer als vor Gericht, wie einem hier die Aussagen und Worte im Munde verdreht bzw. ausgelegt werden. Muss wir wohl nen Duden neben meine posts legen. Dogsnoopy hat das mit der Wildtierstation schon gut beschrieben. Es ist nicht das Ziel, diese Tiere zu behalten. Die Tiere, die Wildtauglich sind, gehen wieder raus. Ein gewisser Teil wird regelrecht zahm und kann nicht wieder raus. Diese werden an Zoos, Wildparks aber auch an geeignete Privatleute vermittelt. Bei Nuno war es ganz einfach. Ich habe für ihn nichts bezahlt. Es gibt und gab keinen Kaufvertrag sondern für die Grenze habe ich einen 3 Zeiler an eine von Daniels Damen diktiert, dass die Station das Tier übernimmt. Es war aber auch Daniel von Beginn an klar, dass ich für Nuno zuständig bin. Das Diana und ich uns 3 Monate später trennen würden, konnte keiner ahnen. - Jos, 2 Jahre 2 Mon, 24 Stunden lang, finde ich nicht gerade kurz -. Das wusste Daniel aber alles. Er wollte für seine Papiere und Sicherheit seiner Behörde gegenüber eben ein Papier. Also Angie nichts von wegen Vereinsvermögen oder so was. Auf was für Gedanken hier manche kommen... Und ich habe es doch an anderer Stelle geschrieben, Nuno ist ein Wolfshund. Ich kann doch nichts dafür, wenn Daniel nur auf Schäferhunde steht, die er für die Polizei auf Ganzkörperbeißen trainiert steht und Wölfe. Auch TWHs sind für ihn Hybriden! Also versteht ihr jetzt endlich, warum er von Hybriden spricht? Ne sicher nicht, war auch nur ne rhetorische Frage, gelle Koboldine, habe ich mir bei dir abgeguckt.... Ich find es etwas befremdlich, das Angie jetzt auch noch die Station und Diana da mit reinzieht. Die hat damit nichts zu tun! Chr Last edited by hanninadina; 09-06-2010 at 00:12. |
09-06-2010, 10:31 | #68 | |
Senior Member
|
Quote:
sei mit solchen Äußerungen lieber vorsichtig! Man könnte es durchaus als Aufruf zu einer Straftat fehl interpretieren .
09-06-2010, 10:47 | #69 | |
Senior Member
|
Quote:
reg Dich nicht auf! Von dieser Angelika & Co. kannst Du nichts anderes erwarten. Es wird immer nur Gift und Galle versprüht - seit Jahr und Tag!
09-06-2010, 10:57 | #70 |
Senior Member/ Dude
|
Ach Norbert von welcher Rechtsprechung redest du denn? Abgesehen davon das du den Menschen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einem Aufruf (es heißt richtig Anstiftung) zu erkennen schon zu gestehen solltest.
09-06-2010, 11:17 | #71 | |
Senior Member
|
Quote:
Es war ein Spass
09-06-2010, 12:23 | #72 |
Senior Member/ Dude
|
Von mir auch ......
09-06-2010, 15:53 | #73 | |||
Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|||
09-06-2010, 16:04 | #74 |
Senior Member
|
Es war ein Spende für ein Gehege für meine Hunde vereinbart, weil ich, bevor klar war, dass ich Nuno bekomme, ich dort 3 Wochen "praktizieren" wollte- und meine Hunde mitnehmen wollte-, aber kein Platz für ihre Unterbringung war. Also war geplant für die bereits gesetzten Pfeiler einen Zaun und Tür zu kaufen. Eigentlich hatte sich das von selbst erledigt, weil ich nur Nuno holen war, ohne meine Mannschaft. Deshalb steht in dem Übergabevertrag auch nichts von Geld. Denn Spenden sind freiwillig. Dass die Barcelona Connection mich auf dem Hinweg nur erleichtert - und nicht ganze Arbeit geleistet hat -, dass war dumm gelaufen, aber dem geschuldet, dass alles sehr schnell ging und ich, laut Polizei, nicht versucht hatte, sie aufzuhalten. Aber das hatte ich ausgiebig am Telefon Herrn D.W. mitgeteilt, dass ich nun zurückfahre, weil ich nicht mehr Spenden konnte und auch nicht nachlegen konnte. Das war ihm in den Moment egal, denn er verkauft seine Tiere nicht, weil er sie eh umsonst bekommt, war seine Antwortwie eben auch Nuno und seinen Bruder. Da war ich mal richtig blond und habe darauf vertraut. Eigentlich wollte er nur den von mir bezahlten DSH-Welpen haben. 2 Monate später wollte er dann noch einen für mich doch etwas überraschenden Geldbetrag. Denn dort unten ist kein Wort darüber gefallen.
Chr |
09-06-2010, 16:25 | #75 |
Member
|
|
09-06-2010, 20:47 | #76 |
Member
|
Citat Chr- Jos, 2 Jahre 2 Mon, 24 Stunden lang, finde ich nicht gerade kurz-
Nein nicht richtig. Du verweckselst die reale Welt wieder mit den nicht realen. Redest du jetzt in die Welt wo wir Woelfe zuchten toten usw oder die Welt wo du mit diese Frau zusammen warst. Also Ritorische Frage klar. Jos |
|
|