![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo,
Die Menschen hier sind so unterscheidlich wie die Hunde selbst. Wenn es hier manchmal etwas ruppiger zu geht ist das ebenfalls wie bei den Hunden; wobei es natürlich alles im Rahmen bleiben sollte. ![]() Unterscheiden bzw. selektieren würde ich nicht nach diesen Äußerlichkeiten, denn lernen kann man grundsätzlich von jedem. Auch hier ist wieder eine Parallelität zwischen Hund und Halter erklennbar. Die Vielfältigkeit und Individualität der Charaktere macht für mich den Reiz der Rasse mitsamt Haltern aus. Viel Spaß hier beim lesen Grüße Thomas
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Weil ich die Beteiligten z.T. persönlich kenne und weis, wie sie agieren und aus eigener Erfahrung mit der Presse im Zusammenhang mit Wolfhundetreffen und als stellv.Vorsitzender eines Tierparkfördervereins. Genügt Ihnen das?
Im Übrigen kann ich Thomas seinen Ausführungen nur zustimmen.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo lovedog,
wenn sie den ersten Zeilen von Uwes Bericht zustimmen, wo über den Lieblingssport aller Wolfshundhalter geurteilt wird, dann fehlt ihnen meiner Meinung nach das nötige Einfühlungsvermögen, denn wie schon einmal von mir geschrieben, ist es falsch zu verallgemeinern. Schöne Stunden noch auf Wolfdog.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo lovedog schön das sie sich hier her verirrt haben, für mich als User erschließt sich der Sinn ihrer Postings nicht zu mal ich es so gewöhnt bin, wenn ich zu einer Runde stoße, das ich mich erst einmal richtig vorstelle um den Usern auch ein kleines Bild von mir zu geben. Das ist für mich die einfachste Form der Höflichkeit oder stellen sie sich im richtigen Leben auch zu einer Gruppe von Leuten und urteilen über ihr Gesagtes ohne sich näher vor zu stellen ? Ich weiß ja nicht ob sie inkognito hier schreiben müssen (aus welchem Grund auch immer), oder ob sie einfach nur vergessen haben mal ein par Worte über sich hier zu hinterlassen ? Auch das lässt Rückschlüsse zu !
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 02-06-2010 at 20:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
...und bei mir läuft allen ernstes jemand rum, der jedem erzählt er hätte nen Wolf an der Leine...macht mit ihm Hundesport und ist von nem mährischen Züchter...dies wollte er der Presse auch erzählen, ich berichtete dem redakteur, dass es ein Hund sei, damit war das Thema für ihn uninteressant!
Christian und alle andern "Wolfs"hundliebhaber, warum bildet ihr nicht Euer eigenes Forum, anstatt hier ne HUNDERASSE (LUPUS CANIS FAMILIARIS)kaputt zu diskutieren?!? Thomas ich kenn da einen, der behauptet allen ernstes sein twh sei ein wolf....und das in der öffentlichkeit... mich würde stören, wenn der Hund die ganze Zeit beim Essenmachen seine Schnauze im selbigen hätte...zeigt mir viel über Erziehung... meine liegen vor dem Küchenbereich im Platz.
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke Last edited by Steffen; 08-06-2010 at 13:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Wie war das mit dem Stein und dem Glashaus ... ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Dich mag das stören, mich nicht, denn ich koche nicht auf dem Fußboden sondern auf dem Herd, und da hatte ich noch nie eine NAse :-) Mensch - ist´n Spaß - was soll das jetzt ??? Jeder kleine Pups wird jetzt zur Metanwolke! Last edited by dogsnoopy; 08-06-2010 at 12:42. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|