|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#34 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Da spielen doch wohl auch sympatie Fragen der einzelnen Züchter eine Rolle , oder ? Wenn ich am Vorabend mit dem Richter feiere , dann kann ich am Tag des Richtens mit einem guten Ergebnis rechnen ( alles schon da geweswen . Oder das Richter auch Züchter sind und ihre eigenen Hunde ( von anderen in den Ring geführt ) richten ... so läuft das nun mal - trotz FCI Standart !!!! Gruß Torsten PS.: an Ina , nicht immer gleich in die Luft gehen , ich sehe es ebenfals subjektiv - und für mich ist ein IK über 10 nicht akzeptabel . Aber das ist meine Meinung und da ich ja kein Profi bin ( was den TWH betrifft ) kann es dir doch egal sein was ich denke . Übrigens halte ich auch nicht viel von B und C Verpaarungen wie es schon mal angesprochen worden ist - jeder zieht sich die Jacke an die Ihm passt - Gruß !!!!
|
|
|
|