![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
So, ich bin auch nun ganz frisch bei euch angemeldet, nachdem ich mich hier kreuz und quer durchgelesen habe.
Ich heiße Jenny (23, Mediengestalterin) und wohne mit meinem Freund (26, IT-Systemelektroniker) zusammen in Bochum. Ich komme aber ursprünglich aus dem Sauerland (wo ich auch eigentlich viel lieber wäre ![]() Ich habe 2 Kater, 1 Chamäleon und eine Geckozucht (ca. 30 Tiere). Hunde hatten wir eigentlich immer... als Baby war es ein Foxterrier... als Kleinkind ein Riesenschauzermsichling und mit 13 bekam ich meinen eigenen Hund... ein Labrador/Schäferhund Mix. Entgegen aller elterlichen meinungen bin ich jeden Tag selber mit dem Hund spazieren gegangen, war mit ihm in der Hudneschule und hab ihn auch selber erzogen. Leider musste ich ihn letztes Jahr einschläfern mit fast 10 Jahren ![]() An meine Eltern konnte ich bereits einen Hund aus der Tiernothilfe Antalya vermitteln. Aber mir fehlt ein ständiger Begleiter immer mehr und mittlerweile bin ich auch wieder bereit für eine neue Beziehung ![]() Das es ein tchecheslowakischer Wolfshund sein soll, stand schon lange fest, da es einfach fasziniereden Tiere sind. Der Hund sollte immer dabei sein, anders kenne ich es gar nicht. Wind und Wetter kenne ich auch und habe keien Scheu davor ![]() Ich lese mich also schon seid Wochen durch Foren und Züchterseiten. Und verliere immer mehr den Überblick ![]() Mein Züchter ganz in der Nähe, hat leider erst frühestens nächsten Winter, vll auch erst im Jahr danach, wieder Würfe. Ich warte ja nicht erst seid heute und hatte eher an einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr gedacht. Vielleicht kommt ja jemand zufällig aus der "Nähe" und kann uns einen Welpen anbieten oder empfehlen?! Es sollte ein Rüde sein. Achja, ich würde es auch gerne mal versuchen wollen, meinen Hund dann auf Austellungen zu präsentieren. Mehr als gewinnen kann er ja nicht ![]() Wer mehr über mcih wissen will, schreibt mir einfach ![]() LG Jenny |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|