|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
21-12-2008, 12:18 | #61 | ||
Member u. Forenranger
|
Quote:
Quote:
Ich bin mir vollkommen sicher, dass sich unser allerliebster Peter schon längst bei dem Züchter erkundigt hat. Die Stellungnahme vom VDH, die er hier reinstellen wollte, blieb (bisher) leider vom Winde verweht ! Also (wie schon geschrieben) fragt man direkt selbst bei den dort Verantwortendlichen nach. Alles andere macht und erbringt keinen Sinn mehr. Amen. Nun dann, noch einen schönen verregneten 4. Advent. Gruss
23-12-2008, 20:18 | #62 |
Senior Member
|
Peter, du musst dich erst zur Wahl stellen, damit du gewählt werden kannst! Als vertretungsberechtigter Vorstand eines Vereins haftest du auch! Ich finde, dass ist schon ganz schön was besonderes.
Und eigentlich steht doch in den Vereinssatzungen immer drin, dass die Vereine nach den Regeln des VDH züchten, oder Petra? So hoch würde ich das ganze letztlich nicht hängen. Es wäre einfacher ehrlicher Weise zu zugeben, dass es eben nettes steuerfreies Nebeneinkommen ist, wenn man schon von Hundezucht, Hundetraining, Hundewanderungen, Tierarztvertretungen usw. usw. usw. lebt. Ist doch auch ganz einfach. Nicht immer die anderen madig machen und persönlich werden. Mir geht es hier um die Tatsachen, die sich abspielen! Tanja, du hast natürlich recht, ich habe mich von Heikos und Peters Zwist auf die falsche Fährte locken lassen. Christian |
23-12-2008, 21:55 | #63 | |
Junior Member
|
Quote:
Schon klar! Zur Zeit sind wir im VDH-Aufnahmeverfahren - also noch kein Mitglied!! Was das heißt dürfte klar sein, oder? ... und ich habe und hatte keinen Zwist mit Heiko Last edited by Thorin; 24-12-2008 at 01:17. |
|
23-12-2008, 22:03 | #64 |
Senior Member
|
Berge, bist Du Dir eigentlich zumindest manchmal andeutungsweise bewußt, was Du so von Dir gibst?
Ist das jetzt höflicher so? |
23-12-2008, 22:28 | #65 | |
Senior Member
|
Quote:
Es gibt übrigens Profis für Dein Problem. Ina |
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|