![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#21 |
Senior Member
|
![]()
Es weihnachtet sehr
![]() ![]() ![]() Mit den besten Weihnachtsgrüßen von der Wolfsranch wünschen wir Euch und Euren Hunden für das Jahr 2009 Gesundheit, Glück, und Erfolg. Steffen, Else und Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Junior Member
|
![]()
Auch aus dem schönen Wittingen in der Lüneburger Heide einen herzlichen Weihnachtsgruß an den Rest der Welt und einen guten Rutsch ins neue Jahr, der hoffentlich nicht zu stressig für eure Hunde wird.
Martina mit Familie und Ayca |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Junior Member
|
![]()
.............,.-".``."-,
............./______;.. ............{_______}.\| ...........././..o....o..\.....| .........(..(__O__)...)..(_) .........{........u....`-"}…… ……...{..............}..... ._ooo_(........)_____ /............'-,__,-'............ ___|___|___|___|___|___|___|__ |___|___|___|____|___|___|___ |__|___|___|___|___|___|___|__| |___|___|___|___|___|___|___|__| |____|___|___|___|___|___|___|__| •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*� �.¸ Ich wünsche euch zum Weihnachtsfeste natürlich nur das "Allerbeste" Und alles was das Herz erfreut Wünsche ich euch heut. .¸.•*¨)¸.•*¨) (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨) Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünschen wir nen guten Rutsch! liebe grüße Kathy,chris,Eve vom Nebelberg, Darky crying wolf, Kimba und Sammy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Junior Member
|
![]()
Ich wünsche euch zum Weihnachtsfeste
natürlich nur das "Allerbeste" Und alles was das Herz erfreut Wünsche ich euch heut. .¸.•*¨)¸.•*¨) (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨) Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünschen wir nen guten Rutsch! liebe grüße Kathy,chris,Eve vom Nebelberg, Darky crying wolf, Kimba und Sammy [/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|