Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 04-12-2006, 19:43   #16
Shadow99
Junior Member

Shadow99's Avatar

Send a message via MSN to Shadow99

Quote:
Na ja , Verena bleib mal auf dem Teppich , so wie du ab gehst muss man ja denken ( ist übrigens Glücksache - das Denken ) das du ein Trauma hast .Ich meine es so wie ich es geschrieben habe , ohne Hintergedanken . Von mir aus kannst dudoch so menschlich sein wie du es willst - wenn du was falsch interprätierst , dann mache doch bitte nicht andere dafür verantwortlich . hon
Und wenn ich ein Trauma hätte dann ginge es auch niemanden etwas an .

Ich habe es jedenfalls sooo gelesen , sonst hätte ich dir ja nicht zurück geschrieben . Ich habe mir deinen Text durchgelesen und die Smilies angeschaut . Und es kam bei mir halt genau so an wie ich es schon geschrieben habe .

LG Verena

Quote:
So kommt mir das aber im speziellen Fall hier nicht vor - ehr auf Streit aus ..... oder ?
Sehr viel Spaßverständnis scheinst du nicht zu haben - aber egal
Wenn ich vor gehabt hätte mich mit irgend jemand zu streiten dann hätte ich garantiert keine Adventgrüße geschickt .

Quote:
Solche Leute möchte ich überhaupt nicht kennen !
Aber leider gibt es solche Menschen .

Quote:
Rechtfertigungen - wo zu ?
Für mich war es keine Rechtfertigung sondern nur eine Aussage.

Quote:
Und angemacht habe ich dich nicht - das siehst du so .
Ich möchte mich nicht wiederholen denn ich habe es weiter oben schon geschrieben .

Quote:
Hallo Frau Mimose , wo habe ich dich beleidigt ? Bis du so naiv oder einfach nur dumm ?
Mein Name ist zwar nicht Mimose , aber egal.

Quote:
Ich habe dir das Gleiche gewünscht , was du den Forenteilnehmern gewünscht hast , und habe dir mitgeteilt , das der Advent oder welcher besondere Tag auch immer , für den Hund ein Tag wie jeder andere ist . Ich habe nicht kritisiert , wenn du deinen Hund wie ein Mensch behandelst ( ist doch deine Sache ), also wie so fühlst du dich angegriffen - nur aus deiner Interprätation heraus - arme Verena ( bist du blond ?)

Ja das stimmt das du mir das gleiche gewünscht hast , nur das was danach kam hättest du dir sparen können . Ich wiederhole mich schon wieder .
Und ob ich blond bin geht niemandem etwas an , aber du kannst dich beruhigen , ich bin es nicht .
Finde ich auch wieder etwas daneben wenn man sich über Blonde lustig macht .
So etwas ist für mich dummes Gerede .

Quote:
Hu , du bist hier schon auf 180 , was passiert denn dann wenn du wirklich kritisiert wirst ? ...... aber du kannst ja Kritik vertragen
.....

Ich bin nicht auf 180 . Das hast nur du behauptet . Es war lediglich eine Aussage von mir . Ich habe auch nicht geschrieben das DU mich kritisierst hast .

Quote:
Ja und was soll das jetzt , wer schreibt denn von Fehlern ? Doch nur Du . Also das ist aber jetzt ein Wiederspruch zu dem was du mir vorher so angeboten hast .
ICH habe von Fehlern geschrieben . ich finde es ist kein Wiederspruch .

Quote:
ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht mit einem kleinen Schulmädchen unterhalten habe
Ich denke nicht das ich noch ein kleines Schulmädchen bin .
Wenn du dir meine " Vorstellung " durchgelesen hättest dann wüsstest du wie alt ich bin .

"ARGON"TWH-Geb:25.9.1999,Gestorben:5.6.2012
Shadow99 jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules