![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#29 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Da hilft es nicht zu sagen, daß Rolands Beitrag auch gelöscht wurde! Schonmal sehr gut, besser fände ich von X, Stellung zu nehmen und eben diese wirklich massiven Beleidigungen zu sanktionieren oder zumindest jetzt zu sagen, warum X sie nicht sanktioniert hat. Vielleicht gibt es ja einen Grund? Und das Herr X sehr stark ist, ist nicht nur rein physikalisch offensichtlich stark anzunehmen. Also auch Fakt und nichts Schlimmes. Dieses Forum und ganz konkret das Deutsche wird von wenigen gefährlich Halbwissenden als ein sehr Wichtiges angesehen, zugleich als Zentrum hoch brisanter Informationen genutzt ![]() ![]() Die obige Darstellung von Markus entspricht nunmal den Fakten und wer darauf wie gelesen latent lassiv darauf reagiert macht sich mitverantwortlich für obige Beleidigungen bzw. geht damit konform. Allein aus diesem Grund mein Einwand und Protest. @Markus: Ich war soeben auch im Garten und es hat mir auch gut bekommen :P Machts gut TWH-friends :P Saludos Miguel |
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|