![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Na wir sind auf jeden Fall auch dabei :-)))) Freu mich auf Euch und hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder !! Mal schauen wie der "Kleine" Soxx dann aussieht ..... wahrscheinlich ein kleines Pony
![]() ![]()
![]() |
#2 |
VIP Member
|
![]()
Wenn es sich nichts andert, dann sind wir dieses Jahr auch dabei...
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Darüber würden wir uns sehr, sehr freuen!
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
und wir sind dieses jahr auch dabei ..zwei Hundi .zwei leutz .
und wir bringen vlt noch jemanden mit ..bei uns sind ja alle wolfshunde willkommen .hihi ![]() ![]() lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
eigentlich hätte ich auch Lust zu kommen, aber wie kriegt ihr eure Hunde bitte dazu, sich zu vertragen?...oder sind Wolfhunde untereinander verträglicher? WEnn da noch ein zweiter Rüde dabei ist ( was ja so ist), ist meiner mit Sicherheit nicht sehr freundlich gestimmt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Also das Treffen und Laufen ist an der Leine, weil in dem Gebiet Leine Pflicht ist. Man guckt halt wer mit wem kann und läuft mit denen dann und klönt... außerdem hat fast jeder seinen Hund im Griff.
Wer danach spielen lassen will, der kann ja mit den Klön-Bekannten / Freunden los ziehen ![]() lg koboldine
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Anouk, komm zum Treffen, Du wirst sehen, es gibt keine nennenswerten Auseinandersetzungen - nur geprolle ab und an von den Jungspunden
![]() VG
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|