![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]() was soll das denn heißen ? Sind Leute aus dem Osten etwa dümmer als die aus dem Westen ? Ich denke man sollte jetzt nicht noch mit einer " Ost West Geschichte an fangen. Ich meine in diesem " schönen"Staat sind wir doch alle die angepißten . Und um menschliche Dinge zu verstehen , muß ich nicht aus dem Westen kommen. Wenn Du schon von Demokratie sprichst , die man nicht mehr leben kann , dann frage ich Dich, wann konnte man Demokratie eigentlich leben? Aber egal , ich werde mich nie irgend Jemand unterordnen und wenn ich auch aus dem Osten komme , es gibt hier sehr gute Leute die auch wissen wo es lang geht. Wie gesagt , ich freue mich schon auf ein Treffen mit den " guten Leuten " aus der Szene , um einige Erfahrungen und Meinungen aus zu tauschen. Gruß Torsten ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|