|
|
|
|||||||
| Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#36 | |
|
Member
|
Hallo Birgit,
ja da geb ich dir auch recht, das ist auch nicht das was ich sagen wollte, klar kauf ich auch bei Aldi & Co ein wenn die Qualität stimmt. Ich weiß auch daß es Bücher gibt wo die relevanten Marken drin stehen, nur leider hab ich so ein Buch nicht. Aber da kannst du mir ja aushelfen Welches preislich billigere Hundefutter ist denn nahezu identisch zu Hills, Royal Canin, Eukanuba etc... Soviel ich weiß gibt es da keine allzugroßen Alternativen, denn die oben genannter Marken sind soviel ich weiß die einzigen Hersteller (und Hills der Marktführer) in der Kleintierdiätetik. Wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel verschiedene Futtersorten für verschiedene Bedürfnisse Hills in seinem Sortiment führt, muß man zu dem Schluss kommen, daß eine Andere Marke evtl. eines dieser Spezialfutter ersetzen kann, jedoch niemals das ganze Spektrum. Ein kleiner Auszug Hundefutter, trocken, 1-7 Jahre: Quote:
Und wie schon einmal gesagt, ich denke bei der Fütterung gibt es andere Hunderassen mit erheblich mehr Aufklärungsbedarf als den TWH. Viel Erfolg allen beim Füttern Grüße aus dem Spessart Thomas |
|
|
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|