|   |   | 
| 
 | |||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  30-09-2008, 18:49 | #3 | ||
| Senior Member/ Dude |   

Hallo Silver Fox  Quote: 
 Verlass dich auf dein Wissen und deinen normalen Menschenverstand bei dem was du ließt , du weißt doch , wenn Jemand was verkaufen oder populär machen will greifen einige Fanatiker auch schon mal in die Lügen oder Spinnerei Kiste. Offiziell ist eine Wolfseinkreuzung in den TWH nur von dieser Mutara Sache bekannt, andere Behauptungen sind spekulativ und dienen lediglich der Rechtfertigung der Spinner die den TWH zu ihren Experimenten mit amerikanischen Tieren, deren Herkunft man angeblich lückenlos nach weisenn kann, missbrauchen. Quote: 
 Ich kann mich noch sehr gut an deine sinnlosen Diskussionen über Mischlinge und Wölfe erinnern , an deine Äußerungen die " Experten " angeblich gegeben haben , bei denen du dich bücklinks angebietert hast. Erlär mir doch mal , warum du so einen Ami hast und was du den Leuten hier weiß machen wolltest was alles so in ihr ist ....... Ich denke du solltest nicht mit den Finger auf andere leute zeigen bevor du nicht bei dir selber sauber gemacht hast . Durch Typen wie dich , deine wahnvorstellungen oder egistische Denkweise haben wir doch den Mist hier ...... und wenn du drei mal beteuerst das du den TWH nicht nehmen willst für deinen Ami. 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | ||
|   |   | 
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| 
 | 
 |