![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo Angelika,
Chris hat alle Daten mitgeschrieben. Ja und ich habe den Rest übermittelt und Chris (alpharanger) auch.... siehe seite 1. Sie war nach dem richten verschwunden und Ihre Karte für den Ehrenring lag die ganze Zeit auf den Ausstellungskäfigen am Ring...weiss einer ob sie auch dort war? Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke Last edited by Dajka; 13-11-2007 at 10:39. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Wie übermittelt, was heißt das? Habt Ihr sie auch an Margo geschickt, per Email oder PN?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Jaaaaaaaaa!
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
... dann kann Margo es wohl verständlicherweise nicht über sich bringen, das Ergebnis von Sangria einzutragen - und Ihr müßt darunter leiden (gab es nicht ´mal einen "Achtung-Ironie-Smiley"?)
Grüße Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|