![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
...und natürlich noch Gratulation an alle!
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Chris
Welche Richter haben denn an den beiden Tagen gerichtet ? Gruss
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Also gerichtet haben
Am Samstag Nat. Herr Dr.Jan Nesvadba, Ch im Ring 32 Am Sonntag Int. Herr Christopher Habig, D im Ring 3
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Von Sangria Passo del Lupo gibt es doch mittlerweile Bilder hier in der Datenbank.
Zur Ausstellung direkt noch eine kurze Frage: Waren die beiden amtierenden Richter eigentlich Spezialrichter? und last but not least - allen Ausstellern und Züchtern herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. Grüße Uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ...es sind eigentlich immer Allgemeinrichter auf den internationalen und nationalen Ausstellungen...(deshalb auch öfters mal sehr "kuriose" Ergebnisse) Spezialrichter sind eigentlich nur auf den Spezialzuchtschauen anzutreffen - in D gibt es keine Spezialrichter - die werden dann immer aus den Ursprungsländern eingeladen ![]() LG Tanja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
nun die Bilder von Sangria finde ich von der Bildqualität gut, nur der abgebildete Hund sagt mir nicht zu :-) Danke für den Hinweis mit den Sp.-Richtern. Das erklärt natürlich dann die teils doch enormen Schwankungen in den Beuteilungen ein und desselben Hundes. Grüße Uschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Mal was anderes , könnt ihr euch für die Datenbank einloggen ? Ich versuche es seit Stunden aber nichts geht .
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|