![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Liebe Wolfshundfreunde,
ich möchte Euch meine privaten Fotos von der Zuchtschau in Leipzig 2007 zur Ansicht bereitstellen,da meinem Sohn ,die Zeit fehlt, CDs zu brennen. Ihr könnt alle ,bis auf den User hanninadina ,frei über diese Fotos vefügen www.thorsten-otto-eilenburg.de/fotos/fourm11-1.htm SA www.thorsten-otto-eilenburg.de/fotos/fourm12-1.htm So Habt viel Freude dabei,denn alle Beteiligten hatten diese. Hobbyhundehalter Thorsten Otto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]() Daaaaaaankeeeee!!!!
...für diese super vielen schönen Fotos ![]() Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
kann mich Tanja nur anschließen!!!!! Super, danke!!! Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Klasse Thorsten,
schön, dass es noch echte Freunde gibt. ![]() Wir werden Samstag sicher auch wieder tolle Bilder schießen. Freue mich schon aufs Wiedersehen.
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
auch von uns ein Herzliches Dankeschön für die tollen Photos ... ich hatte mir soooo gewünscht, Photos von unserer ersten VDH Ausstellung zu haben (aber ich war selber zu aufgeregt, um welche zu machen ![]() Also, VIELEN DANK ... die Bilder sind toll ![]() Lg, Babsi & Camelot (Hägar)
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|