![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#19 | ||
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
da kann ich Dir nur zustimmen - der Unterschied wurde einem schon bewusst! Da es um unterschiedliche Auffassungen von Meinungsfreiheit geht: Hier auf Wolfdog besteht eine öffentliche Meinungsfreiheit, die jeder Gast/Leser mitverfolgen kann - also auch für jeden nachvollziehbar. ![]() In dem "Ihr Forum für Tschechoslowakische Wolfshunde Team" hingegen sind einige Rubriken nur (oder nicht mal) für registrierte Benutzer zugänglich - z. B. "Steckbrief", "Chatroom-Kaffeeklatsch", "Arena" usw., demnach wird doch mehr oder weniger alles unter der Hand (geheim) gehalten. ![]() ![]() In den für die Öffentlichkeit zugänglichen Rubriken wird m. M. nach etwas zu viel zensiert - was aber natürlich der Entscheidung der Mods vorbehalten ist. ![]() Die Sperrung von "oliwenk" finde ich etwas überzogen, auch wenn er es wieder mal reichlich übertrieben hat - ![]() ![]() Mir wurde vor Jahren hier auf Wolfdog des öfteren mit einer Sperrung gedroht, die aber nicht zur Durchführung kam. Das zeugt für mich von Klasse und Souveränität der Admins bzw. Moderatoren - die bei euch noch zu wünschen übrig lässt. Denkt mal darüber nach - vielleicht lässt sich noch etwas ändern. ![]() Schöne Grüße |
||
![]() |
|
|