hallo,liebe twh-besitzerinnen und besitzer.als erstes einen lieben gruss aus malsburg,südschwarzwald.liegt zwischen lörrach und neuenburg/rhein.allso,ich bin 54jahre alt,stolzer besitzer eines am 16.12.2003 geborenen twh-rüden,namens anuk.mutter von ihm war gundi vom böhmerwald,vater,hanuk vom böhmerwald.meinen kleinen anuk habe ich mir als welpen,nach der prägephase,im alter von 8wochen ausgesucht.bekommen habe ich ihn von einem pärchen,die selbst 2 twh,s hatten,aus der nähe von todtmos.die 1.8wochen bin ich fast jeden 3.tag von mir da rausgefahren und habe mir die welpen dort immer sehr aufmerksam angeschaut,denn ich wollte schon zu anfang einen nicht zu dominanten ,kleinen rüden haben.es war schon schwer wenn man diese ganze rasselbande beobachtet hat.am liebsten hätte ich sie alle genommen,es waren 6welpen,1mädel,5jungs.nun,dann hab ich mich endlich für meinen entschieden.es war ein guter entschluss,denn wir sind richtige kameraden geworden.anuk läuft mittlerweile sehr gerne vordem schlitten.leider gabs ja dieses jahr nicht viel schnee in unserer gegend,aber wir beide sind tagtäglich draussen,er trappt gerne am fahrrad mit,und wir beide haben schon touren bis in die vogesen unternommen.er merkt es sofort wenn es wieder irgendwohin geht und ist jedesmal ganz begeistert.wir haben uns auch vorgenommen zu dem treffen am 28.april in heigenbrücken hin zu fahren.es sind von mir aus etwa 390km bis dort hin,deshalb werden wir auch etwa 1 1/2wochen vorher starten,um diese strecke in aller ruhe hinter uns zu legen.wir beide hoffen dort viele von euch und euren twh,s kennenzulernen.bis dahin wünschen wir euch und euren hunden alles gute,bernd und anuk