12-03-2004, 19:25 | #1 |
Junior Member
|
Kostenfrage
Da ich nunmehr seit einem Jahr überlege mir einen TWH (=TschechischenWolfsHund????) anzulegen wollte ich mich jetzt noch über die kosten die bei einem TWH anfallen informieren
aufgrund miener arbeit und wohnlage ist es mir möglich viel zeit mit dem hund zu verbringen was acuh mit sicherheit nötig sein wird und Auslauf bekommt er bei mir auch genug da auch ich gerne an der frischen luft bin. ich suche halt einen gefährten der das mit mir macht und wieso nicht einfach ein kumpel oder eine freundin ? ganz einfach weil ich mir schon seit ich klein bin einen hund wünsche und ich es mir jetzt, denke ich mal, leisten kann einen zu halten und ihm ein gutes zuhause zu bieten nun zu mienen fragen: was kostet ein TWH in der anschaffung ? (habe einen beitrag gelesen der einen link beeinhaltet wo TWHs um 750¤ "verschleudert" werden ... die idee hunde per versandverfahren zu schicken finde ich abartig und artenunwürdig) was kostet ein TWH in der erhaltung wieviel frisst ein tier genau ? wieviel auslauf sind zwingend nötig täglich ? kann man einen TWH alleine halten oder müssen artgenossen aus rudelgründen etc vorhanden sien ? danke The_Fallen |
|
|