![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ich kann mich des eindruckes nicht erwehren , das es hier schon wieder um Politik geht und nicht um das Eigendliche .Marion , wie so schon wieder Bluebell ? Dann frag doch mal die Besitzer von Alina von der Wolfsschleife ( die macht keinen Schutzdienst ) aber greift Hunde an und beißt auch gleichmal eine Frau, bei ihren Ausflügen .
Also wie gefährlich ist das denn ? Das sind auch keine Infos aus zweiter Hand , der eine Mann mit Hund ist ein Bekannter von mir , und hatte schon zwei mal das Vergnügen mit dem TWH und die eine Frau , war danach bei mir und wollte eine Anzeige machen ( natürlich nicht bei mir ) , ich habe ihr abgeraten um die Rasse zu schützen . Der Hund im Fernsehen (aus dem gleichen Zwinger ), der den Jungen gebissen hat , hatte auch keine Schh aber er hat das Kind doch gebissen , bestimmt weil er so wölfisch ist im Verhalten ![]() Also , ich denke , es liegt an Jedem selber wie die Hunde sind mit oder ohne Ausbildung - wobei ich die Meinung vertrete , ein Ausgebildeter Hund weiß was er darf und was nicht ( egal welche Ausbildung er hat ) So und nun werde mal wieder ein wenig allgemeiner und lass die Bluebell da mal raus ( muss doch ein interessanter Hund sein , bei dem Interesse ) Gruß Torsten
|
|