|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#2 | |||
|
Junior Member
|
Quote:
Ganz besonders, weil mir der Herr Erste Vorsitzende Adrian Koal doch glaubhaft versichert hat, und zwar mehrfach, dass 40-km Läufe nicht Aufgabe des Clubs sei, sondern die Aufnahme in den VDH. Alles andere ist nebensächlich. Ich solle doch mal die Satzung lesen. Und was soll ich sagen, in der Satzung steht nichts von der Ausrichtung von 40-km-Läufen. 40-km Läufe sind nicht Ziel und Aufgaben des Clubs! Quote:
Genau, da fällt mir ein, wie sollen denn Diskussionen innerhalb des Clubs geführt werden? Quote:
Aber es ist doch schön zu sehen, dass sich zumindest eine Person Gedanken um die Zukunft des Clubs macht und eine 180° Drehung vollführt. Allerdings mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Absprachen im Vorstand. Da fehlt offensichtlich die Kommunikation. Aber Desinformation und Kommunikationsprobleme sind ja nicht ganz neu. Da fällt mir nur noch eines ein: Konkurrenz belebt das Geschäft |
|||
|
|
|
|
|