![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#33 |
Junior Member
|
![]()
Heute habe ich diese nette PN von Herrn Homberger bekommen:
Von: Nirak An: ruta Verfasst am: 10.04.2006, 19:38 Uhr Titel: Oreska Lasne Nachricht zitieren Peter, Kannst Du dich noch an diesen Ort Erinnern; Oreska Lasne in der Slowakei? Hat da nicht noch jemand was zugute von Dir? Buch oder Geld? Das hat man davon wenn man "alte klapper Wölfe" nicht Ernst nimmt! Diese Fam. währe Bereit mit Bilbo eine Deckung zu machen wenn das andere in Ordnung gemacht wird. Und als Entschuldigung ein etwas Humaner Preis. Sobald Bilbo alle Nötigen Unterlagen hat. Eine Kopie von dieser Mail geht an diese Familie. gruss Roland Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ..das geht eindeutig zu weit! ...das nenn?ich einen dreisten Erpressungsversuch, mithin strafrechtlich relevant! Es stimmt, dass ich seit einigen Jahren ein Buch zuhause liegen habe und Koos und Letty deGraaf etwas schuldig bin - ich habe es schlichtweg verschlampt und vergessen- ich entschuldige mich dafür und werde das schnellstens regeln!!! ...was das einen Homberger angeht weiß ich nicht. Tut mir leid, dass ich jetzt auf diese Weise reagiere, ich denke aber, gegen diesen Herrn hilft nur Transparenz- die kann er nicht aushalten! Peter |
![]() |
![]() |
|
|