![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
...trotzdem, weil ich erst seit 5 Jahren direkten und ständigen Kontakt mit einem Hund habe (ich habe da meinen Mann kennen gelernt
![]() ...trotzdem, weil ich nicht viel Ahnung von Hunden, geschweige denn von TWHs habe ...trotzdem, weil ich sagen muss: hätte ich vorher trotz intensiver Recherche gewusst, was mich mit einem TWH erwartet, vielleicht nicht zugestimmt hätte, einen TWH in unser Leben zu holen ...trotzdem, weil ich mich trotz allem riesig freue, wie sich unsere beiden TWHs vor Freude fast überschlagen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ![]() ...trotzdem, weil ich bei meinen vorherigen Gastbesuchen hier im Forum von den Umgangsformen oft abgeschreckt worden bin. Ich hoffe trotzdem, dass ich manchmal meinen "Senf" dazu geben darf, auch wenn ich kein "Profi" bin, was TWHs anbelangt. Außerdem hoffe ich, dass Ihr meine ganzen "trotzdems" und meine Ehrlichkeit nicht übel nehmt. In diesem Sinne: man "liest" sich ![]() Falls noch irgendwelche Fragen da sind, nur her damit. Ich beantworte sie alle ![]() Liebe Grüße Christel
|
|