![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
So nun mal für alle:
Wie würdet Ihr Reagieren wenn Ihr Euren Hund im Gemeindehaus Anmelden wollt und es auch macht, beim Vorlegen des Impfbuches aber Vorwurfsvolle / lange Gesichter der Person zusehen bekommt die das Bearbeiten soll? Uns dann auffordert wir möchten so gut sein, uns bei Ihrem Vorgesetzten im Büro nebenan zumelden! Dort wir dann Höfflich aber Bestimmend über die Erfahrung mit Wolfshunden Aufgeklärt werden dass, wir dafür sorgen sollen dass, ja kein Negativer Vorfall mit unserem Hund geschieht, (das war noch mit Casio Nemesis) da sie ein paar Jahre früher schon mal mit Leuten wo diese Rasse hatten Ärger gehabt hätten! Wir haben nur das Pech dass, wir in dem gleichen Landkreis Wohnen wo das Geschehen ist! In der zwischen Zeit wissen wir um was / wer es ging. Darum all diese „Arbeit“ mit unserem Nirak! Wir haben etliche Termine am Anfang nicht vergeben damit wir mehr Zeit in unseren Hund Investieren konnten! Wir auch ganz höflich aber ebenso Bestimmend in demselben Büro Nachgefragt haben, wie Sie dazustehen wenn wir uns noch einen Welpen holen würden? Die Antwort ist für uns eine einzige Bestätigung für unsere Mühe die sich gelohnt hat! Es ist verdammt nicht leicht gegen ein Vorurteil Ruhig und Sachlich Monatelang anzukämpfen, es hat meine Frau und ich manche Schlaflose Nacht bereitet. Nur Heute sind wir soweit dass, sogar diese Angestellten zu uns als Kunden kommen. Unsere beiden Hunde von der Kundschaft mit frischen Kalbsknochen von der Metzgerei nebenan Versorgt werden als Belohnung für Ihr Verhalten! Das ist Arbeit für diese Rasse und nicht Irgendetwas dagegen!!!! ES hat lange gedauert aber Diese zwei Wolfshunde haben es geschafft auf Ihre Art und Weise! Auch das was er macht unser „Grosser“ bin ich trotz allem immer auf der Hut wie er es macht. Meine Frau und ich hoffen nichts mehr, als das Janka in der gleichen Spur läuft wie unser Nirak. Sie ist bis jetzt auf dem besten Weg dazu. Peter-Heinz |
![]() |
![]() |
|
|