Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Leben mit einem TWH...

Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden

Thread Tools Display Modes
Old 25-11-2010, 10:42   #19
Sefie
Junior Member

Sefie's Avatar

petra ich finde du übertreibst etwas.
zum thema unsicherseit bei menschen. ich war ein kandidat, ich mach mich als kind nicht mal getraut allein ein eis zu kaufen*lach* also danach kannst du nicht gehen, weil ich nicht glaube dass ich meinen hunden unsicher gegenüber trete
das man sich noch nicht die gedanken über ne mögliche trennung macht und dann halt sagt das wird schon irgentwie, kann ich gut nachvollziehen, denn ich habs genauso gemacht.
gut ich hab anfangs hier nur mitgelesen und nicht geschrieben. bei mir kam die ablehnung ehr aus familie, die gesagt haben warte doch noch wies wird, das ist zu früh und und und...
ich und mein freund haben aber gesagt nu passts und haben unsere kleine zicke geholt^^
und das erste jahr war auch ganz bestimmt nicht immer einfach
wir haben manch ein auflauf, grillfleisch, kuchen und diverse dekofiguren opfern müssen*lach*

ich denke wenn man den willen hat sich darein zu fuchsen, wenn man nicht gleich aufgibt und alle die direkt da wohnen mit an diesem stang ziehen, was steht dem dann noch im weg??

ich war bei den ersten antworten auch mehr skeptisch und ein menschen nach dem geschriebenen zu beurteilen ist so gut wie unmöglich. aber ich denke jeder muss für sich selbst wissen ob er sagt, ich schaff dass oder ich lass es lieber.
weil so schlimm sind twh nu wirklich nicht
Sefie jest offline   Reply With Quote

Posting Rules