Quote:
Originally Posted by koboldine
Torsten, was ist für Dich "Arbeitsbereitschaft"?
Unter dem Wort sehe ich SchHI etc laufende Teams.
|
Das wäre dann schon in Richtung Arbeitsprüfung .......
Quote:
Wenn es aber meint, dass der TWH gern bereit ist egal was Hauptsache mit "meinem" Menschen "arbeiten" - dann ja, da ist Arbeitsbereitschaft.
|
ja es meint das so in etwa

Beim TWH gibt es auch noch genügend nicht sozialisierte Tiere die eine gewisse scheu zeigen und das nach dem ganzen Generationen ..... jetzt will mir aber keiner erklären das der AWH mit hohem Prozenten da gelassener ist ...... und in seiner Umwelt arbeitet. Übrigens Fährte ist auch eine Arbeit genau wie das Trailen oder Agilität u.s.w.
Quote:
oder meinst Du damit diesen lobopark Post?
|
Ja meine ich , dazu hat dir aber Miguel schon was geschrieben .....
Es gibt hier im Forum noch einen Thread wo sich schon mal Jemand ganz offiziell von dem Herren distanziert hat ........
Quote:
Torsten, es ist mir schei* egal welche Identität der Gute hat, wenn er das erlebt hat, was er schreibt, dann soll er den Weg gehen, der für solche Streitigkeiten offen ist: übers Gericht.
|
ich weiß seit Neudeutschland geht man gerne mal über die gerichtlichen Instanzen ....... scheint ein Volkssport dieser Gesellschaft zu sein.
Der Mann hat lediglich ENDLICH mal die Wahrheit über den größenwahnsinnigen selbsternannten Experten geschrieben ....... (cool ein Anwalt mit krimineller Energie) der anderen Menschen genau das vorhält ......
Und den Lesern wurde hier mal was aus erster Hand geliefert - was ist daran aus zu setzen ?
Quote:
Ich zweifel weder seine Identität an, noch beurteile ich den Inhalt seinen Posts auf wahr/falsch.
Was ich verurteile - und das steht mir genauso zu wie jedem anderen - ist, dass unter dem Deckmantel des "jetzt bin ich so ehrlich zu Euch und erzähl mal wie böse der andere ist" es um nichts anderes geht, als dem Halter zu schaden.... und solche Aktionen schaden in der Konsequenz den Tieren, ob zu recht oder zu unrecht ist mir da egal - die TIERE können sich nicht wehren! Und dagegen habe ich was. Das schreibe ich auch - ob unter meinem Namen oder unter nem Nick
|
Nanana, es ist eindeutig erkennbar das es um den Herren geht der hier immer und immer wieder Alle belehren und rechtfertigen will. Der Jedem seinen Hobbyexpertismus aufdrücken will und sich anmaßt (und das seit Jahren - ließ einfach mal ein wenig und verschaff dir ein Hintergrundwissen)
Jedem zu erklären das er ein Wolfshundeschützer ist und alleinig prädestiniert ist mit dem Tieren um zu gehen. Da werden Menschen hinten herum verunglimpft, Hunde in den Dreck getreten und man urteilt über die Wahl der Welpenkäufer und spricht prädestinierten Leuten sogar ihr Können ab ect ect ect ..... Dieser Artikel war mehr als notwendig das Christian mal aufwacht aus seinem "Nimmerland" und ich hoffe er denkt wirklich mal nach.
Quote:
Bitte??? Wo habe ich denn das getan?
|
Sorry war von mir falsch gelesen oder interpretiert ....... das hast du natürlich nicht - nochmal sorry.
Torsten