![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Chefin vom Chaoten-Team
|
![]()
Hallo Ihrz,
ich habe beim surfen durch Zufall eine 3 jährige, angeblich reinrassige TWH-Hündin namens "Gala" entdeckt. Nach Anfrage bei dem TSV darf ich die Seite hier verlinken, vll weiss ja jemand nen schönen Platz für sie... www.tiere-in-not-odenwald.de Dort auf Vermittlung, Hunde, auf der zweiten Seite schaut euch "Gala" an. Amor vincit omnia! Liebe Grüsse, Eva & Chaoten-Team Edit: Ehm, liebe Mods, ich hab nicht drauf geachtet bei der Threaderstellung, dass nur Hunde mit Papieren gepostet werden dürfen... Ich kann latürnich nicht dafür garantieren, dass sie Papiere hat bzw dass sie keine hat, das ist mir nicht bekannt. Also falls mein Thread nicht Regelkonform sein sollte, büdde vermüllen....
How can we win, if fools can be kings? Don't waste your time or time will waste you! Last edited by Lilith; 10-12-2008 at 17:26. Reason: etwas hinzugefügt... wo hab ich nur meinen Kopf gelassen?! ;) |
![]() |
![]() |
|
|