![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich habe einen knapp zwei Jahre alten kastrierten Wolfshund abzugeben, der auf den Namen Romeo hört. Er hat alle Papiere und stammt aus deutscher Zucht, ist nie auffällig geworden und kerngesund, geimpft, entwurmt. Er ist extrem neugierig und will immer begucken und möglichst herumschleppen. Klaut sich auch gern mal ein wenig Essen, wenn es erreichbar für ihn ist (der Mülleimer braucht Kindersicherung ![]() Er ist sehr verspielt und munter, trotz seiner Kastration im Dez. 07. Er ist sehr gern draußen und beobachtet die Umgebung, bellt jedoch so gut wie gar nicht und ist definitiv nicht als Wachhund zu gebrauchen. Ich habe bislang nie etwas von Eifersuchtsproblematiken oder Territorialverhalten bemerken können.. vom Anstubsen abgesehen. Ich gebe ihn ungern ab, aber meine finanzielle Situation und berufliche Laufbahn entwickelt sich suboptimal und ich kann ihn nicht artgerecht halten. Bei Interesse oder Detailfragen und für Bilder (ich bin gerade zu blöd.. ![]() Dominic |
![]() |
![]() |
|
|