|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
02-01-2008, 15:25 | #1 |
Junior Member
|
Haariges Problem
Aloha, allen Rudelführern und ein gesundes neues Jahr auch an alle im Rudel.
Lange kein Beitrag mehr über Ernährung im Forum zu finden. Das soll sich jetzt mal ändern. Also barfen, (richtig barfen) ist in unserer Zunft ja nun doch schon recht verbreitet. was richtig und was falsch ist, sollte jeder für sich rausfinden. Nach vielem Lesen über barfen hier im Forum habe ich festgestellt, dass es oft individuelle Probleme gibt. Der eine hat damit Probleme, der andere wiederum mit den gleichen Futtermitteln und Rationen eben keine. Nun gut, jetzt zu unserem Problem. Unserer Cäsar haart wie ein .... ich hab da jetzt gar keinen Vergleich. Aber es ist extrem. Können die Tiere die Wetterkapriolen auch nicht so gut vertragen. Es weiß ja niemand mehr wann Winter und Sommer ist. Und das kann sich ja leider auch von Tag zu Tag ändern. Oder feheln vielleicht irgendwelche Zusätze. man müßte doch die Sache zumindest eindämmen können. Ausser Fellpflege eben, die ja eh selbstverständlich ist. Aber die Ursache ist eben nicht erkannt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Grüße aus Schlicktown |
|
|