![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#9 |
Guest
|
![]()
Meiner Meinung nach sollte ein Hund in der Lage sein zu unterscheiden ob ein Hund Spielt oder jemanden angeht.. Es wäre unlogisch wenn er sie einfach nur beschützen wollte da der erste rüde nicht einmal mit ihr gespielt hat sondern einfach nur.. "DA" war.
Erfolg? wäre ja noch besser. In der Hundezone sind fast alle Weibchen und Männchen Alphas. Allerdings krachen tut es eigentlich nur sehr selten. Und wenn dann gleich unter mehreren... was durchaus auch mal am Wetter oder daran das die Herrchen an dem Tag gestresst sind liegen kann. Beim Goldie hatte er ja auch keinen erfolg sondern der hat einfach nicht darauf Reagiert. Nachdem ich den Goldie streicheln wollte um ihm zu zeigen das da keine Gefahr davon ausgeht ist er ihm allerdings ans Genick gefahren was mir doch zeigte das er eifersüchtig ist (Gemacht hat er ihm nichts. Habe das ja kontrolliert gemacht). Oder denkst du er will mich beschützen wenn ICH einen anderen Hund angreife? Ich denke nicht. Innerhalb von einem Monat will ich ihn Rüdenverträglich haben.. aber so das er sie auch wirklich in ruhe lässt. Wie ich das schaffe steht allerdings noch aus. Wir werden eh sehen wie er sich macht. Morgen werde ich jedenfalls Testen wie er auf die Rüden reagiert wenn ich Akima nicht dabei habe Das er bei mehreren nichts tut, "weil er nicht weis wo er anfangen soll", glaub ich bei meinem zumindest nicht. Hat ja schließlich noch mit den Rüden gespielt. Lg, ~Karakina |
![]() |
|
|