![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Da diese folgende mail, obwohl an Julia addressiert, an Dritte (Joswolf) weitergeleitet wurde, kann man sie jetzt auch ruhig im Forum veröffentlichen. Hintergrund ist das mein Account wegen Verletzung des Datenschutzes und Eingriff in das Persönlichkeitsrecht gelöscht werden sollte.
Sehr geehrte Julia! Offensichtlich waren sie nicht in der Lage, den Forderungen der letzten eMail vom 01.11.2007 termingerecht zu entsprechen. Hierfür setze ich erneut die Frist, nunmehr bis zum 10.11.2007. Bis dahin sollen sämtliche Daten von Verena Bierwolf, das gesamte Account von ihr und ihren Hunden, gelöscht werden. Sollten Ihnen die entsprechenden Rechte hierzu fehlen, bitte ich um Weiterleitung an die zuständige Person. Nur zur Erinnerung: hier geht es nicht um ein Kavaliersdelikt, sondern um Missachtung des Datenschutzes und der persönlichen Integrität. Zieht eine Person ihre Zustimmung zur Veröffentlichen ihrer Daten zurück, so ist die Verbreitung der Daten im öffentlichen Raum ab dann strafbar! Dabei ist es unerheblich, was aus den Daten hergeleitet werden kann, oder nicht. Weiterhin wurde die blanke Provokation, Verenas Name im Beitrag wieder herzustellen, von uns registriert. Dieses zeigt nur die schlichte Unwilligkeit zu kooperieren und der gesetzlich festgelegten Schadensminimierungspflicht aller Parteien in einem Streit nachzukommen. Ich verweise auf o.a. Absatz. Den Moderatoren ist es wieder nicht gelungen, die Schreiber für das Forum zu zügeln. Joswolf hat wieder einmal einen Beitrag zu einem bereits geschossenen Thema unter Namen eines neuen Themas geöffnet, so, wie es ein pupertierender, trotziger Teenager tun würde. Ich empfehle dringend, dem Rat von Heiko Schmidt, der wieder einmal sehr vernünftig diese Angelegenheit beleuchtet hat, zu folgen und dem ein oder anderen Kandidaten den Schreibzugang zu sperren. Kleine Anmerkung im Guten: Wir reden hier nicht von Wünschen, Bitten, Gefühlen und Meinungen. Es geht hier bald um einen Rechtsstreit, denen wir zu führen in der Lage und willens sind. Eine Schlichtung kann nur mit Erfüllung der o.g. Forderung einhergehen, da hier Persönlichkeitsrechte angegriffen werden. So schwer kann das doch nicht sein! Mit freundlichen Grüßen, auch an Heiko, Verena Bierwolf & Nikolaus de Silva |
![]() |
![]() |
|
|