|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#14 | ||||||||
|
Member u. Forenranger
|
Hallo Werner,
ein Welpe in dem Alter kann nicht lange aushalten und eurer wird es mit sechs Wochen bestimmt noch nicht gelernt haben. Ok, werde nun mal auf eurer Hausgemachtes Problem etwas näher eingehen und meinen Senf dazu abgeben. Dabei eingeschlossen dein Beitrag wegen Stubenreinheit in Steffens Forum. Quote:
In Steffens Forum wurde erwähnt dass er sich dann unters Bett verzogen hat und beim Wiederkommen gelobt wurde. Also bekommt er für das Reinpinkeln und verstecken auch noch seine Bestätigung, echt toll ! Macht die Pinkel kommentarlos weg, mal ein schiefer Blick - wenn er ansetzt packt ihn euch und ab nach draußen - bestimmter Platz wo er lernt sich zu entleeren. Also kein halbstündliches Gassigehen, sondern erst mal nur "Gassistehen". Quote:
Quote:
Quote:
Durch euer ungeschicktes Vorgehen bzw. verpasstes Training baut ihr scheinbar die Probleme schon auf, das nächste wird "Futterknurren" sein - was für den Welpen noch "normal" erscheint, aber durch Tauschgeschäfte schon frühzeitig entschärft/unterbunden werden sollte. Quote:
Quote:
Da kann man nur hoffen dass ihr die Sache dann noch in den Griff bekommt, ansonsten läuft euch entweder die Kundschaft oder der Hund davon! Quote:
Quote:
Denke mal dass du den Beitrag nicht in den falschen Hals bekommst. Ist nur meine Meinung - Ratschläge, aber auch Kritik. Also dann viel Erfolg beim Training und Geduld bewaren. Gruss
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|