|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
02-06-2010, 10:40 | #1 |
Member
|
Ich liebe meine Hunde
Hab einen sehr vergnüglichen Text gefunden eines nicht Wolfhund Besitzers...der auch zu unsren Fellnasen passen könnte...
oder doch nicht TWHtypisch... 1) Meine Fliegenklatsche hat noch einen 5 cm langen Griff - ich liebe meine Hunde ! 2) Aus meinen Stiefeln wurden auf Grund der Jahreszeit kurzer Hand Sandalen ( Zehen frei ) - ich liebe meine Hunde! 3) Mein Mittagessen wurde wären einer klizekleinen Abwesenheit , mal eben zum Hundefutter ( nach dem Motte , Mama ist nicht schlimm , mach Dir doch eine Dose von uns auf ) - ich liebe meine Hunde ! 4) Das Fell , was zu meinem Mittelaltergewand gehört , exestiert noch in Mass nicht mehr in Größe - ich liebe meine Hunde ! 5) Das Sofa wurde zum Lieblings Platz erklärt , mir bleit die Wahl aus 4 Körbchen - ich liebe meine Hund ! 6) mal schnell was am PC machen , kein Problem , mit 4 Hunden , die auch mal rann wollen - ich liebe meine Hunde ! 7) Die Besucherströme in meinem Haus haben echt abgenommen , Freunde sind der Ansicht , Matschpfoten auf weißen Kleidern sehen scheiße aus ( verstehe ich nicht ) - ich liebe meine Hunde ! Das Schnarchen von 4 Hunden stört bei einem Spannenden Film überhaupt nicht ( ich nenne es Hintergrundmusik ) - ich liebe meine Hunde ! 9) Mein wichtigstes Buch , wurde auch von meinen Rackern gelesen ( nur anders wie ich es tun würde ) - ich liebe meine Hunde ! 10) Die blöde Pflanze die ich schon 16 Jahre gehegt und gepflegt habe , sollte schon lange mal gestutz werden und der Biotonne zugeführt ! - ich liebe meine Hunde ! Was würde ich alles verpassen und wie langweilig wäre mir doch ohne die Hilfe meiner lieben Hunde !!! !!!!!! ICH LIEBE MEINE HUNDE !!!!! liebe Grüße Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|