Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 25-11-2009, 15:12   #1
trencavel
Junior Member

trencavel's Avatar

Default Neu angemeldet

Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet, nachdem ich eher durch Zufall auf dieses Forum stieß.

Grund dafür war/ ist, dass ich mich auch sehr für TWH's interessiere, dadurch u.U. auch einmal Bedarf an Antwort auf evtl. entstehende Fragen meinerseits besteht.

Aktuell habe ich keine Fellwurst, nachdem meine süße Traumhündin Maggie (Beauceron, 4 Jahre alt) am 21.9. dieses Jahr durch einen Unfall gestorben ist.
Irgendwann werde ich wieder einen Hund besitzen. Allerdings mache ich mich jetzt gerade noch nicht fest, wann und was für ein Hund dies sein wird, da jeder Hund gegen die Erinnerung an meine Süße nicht bestehen könnte, und ich am End meine, dass es einem anderen Hund gegenüber auch unfair wäre. Zur Erläuterung, als ich mit meiner Süßen Samstag vormittags mit der S - Bahn in Stuttgart zum shoppen war, fiel mir erst durch entspr. Hinweis im 3. Geschäft auf, dass ich weder Halsband noch Leine dabei hatte....

Nahezu seit meiner Geburt mit Hunden in touch, war sie mein 4. eigener Hund.
Nachdem ich früher auch Schutzhund usw. gemacht habe, lege ich inzwischen mehr Gewicht in Richtung Familien - oder besser Alltagshund der in den Reitstall genauso wie auch zum MTB fahren mitgenommen werden kann.

Grüssle Jochen
trencavel jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules