|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
09-07-2006, 19:35 | #1 |
Member
|
Sport oder Ausbildung?
Hallo Ihr alle,
Bei welcher Sportart- oder Ausbildung- wird dieses Kopieren, dess Sitzens gebraucht / gelernt? Man achte auf die Haltung der Beine vom Besitzer (Dieter) und die Hinterbeine von seiner TW Hündin, Quara vom Böhmerwald, so wie auf den Gesichts Ausdruck der beiden! gruss Roland |
09-07-2006, 23:02 | #2 |
Junior Member
|
Und wer kopiert hier wen? Klasse Schnappschuss!
|
10-07-2006, 00:30 | #3 |
Junior Member
|
Also ich würde sagen normalerweise beim Synchron schwimmen?
lach :-)))) Anke
10-07-2006, 07:49 | #4 | |
Senior Member
|
Hallo Roland,
... klasse Schnappschuss, der Dir da gelungen ist. Quote:
Onkas kleine Schwester Quara ist ja eine ganz Hübsche geworden.
10-07-2006, 08:01 | #5 |
Junior Member
|
KEINE fRAGE!!!
Wir nennen das "Showtrick-Training"!!
allerdings frage ich mich .. wurde hier der Hund oder der Herr "geklickert"?? hrrhrr .. super Bild!
10-07-2006, 09:57 | #6 |
Member
|
Ja,
das ist eine gute Frage! Ich hatte mehr Arbeit mit Dieter um ihm das Beizubringen als mit der Quara! gruss Roland |
10-07-2006, 10:00 | #7 |
Member
|
Anke,
das traue ich der Quara zu, aber dem Dieter? Da bin ich mir nicht so Sicher gruss Roland |
12-07-2006, 00:09 | #8 |
Senior Member
|
Klasse Roland, du hast ein gutes Auge für die Hunde und ihre Herren. Es trifft echt den Nagel aufden Kopf,
Wie der Herr so sein Gescherr! Nicht nur die Sitzhaltung, auch die Augen.... Ich freue mich für euch Dieter, dass die Kleine sich so gut eingelebt und entwickelt hat. Kann mich noch an den Tag erinnern, wo ihr sie abgeholt habt und hier kurz zum Spazierengehen wart. Wie geht es dem GRoßen Bodo? GRüße auch an deine Frau Christian |
12-07-2006, 00:44 | #9 |
Member
|
hanninadina,
schau mal unter diesem Link, das siehst Du Bodo. Mir ist allerdings ein kleiner Schnitzer Unterlaufen, Du musst die Namen von Nirak und Bodo tauschen dann Stimmt es wieder! http://www.wolfdog.org/php/modules.p...wtopic&p=58228 gruss Roland |
12-07-2006, 09:22 | #10 |
Junior Member
|
Kann mich nur anschließen, ist wirklich ein ganz herrliches Bild...
Man sagt ja immer, daß Hund und Herr sich nach einiger Zeit ähnlich werden ( oder ähnlich sehen ). Ok, quod erat demonstrantum ! Ist offensichtlich eine harmonische "Familie" ! Gruß Smartwolf |
12-07-2006, 10:05 | #11 |
Junior Member
|
hy,
sport? das ist training für den hundezirkus. dein hund hat sein menschlein brav erzogen muss man schon zu geben. sitzt wie ein träsierter löwe auf dem hocker. und ihr zwei hilssymbole für den armen menschen glückwunsch zur erfolgreichen erzihung mfg |
|
|