![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hai TWH's,
wer ist alles gemeldet in Offenburg 2006? Ich bin dabei. Gruß Falco ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Wir kommen mit Falin und machen wieder die Rassepräsentation.
Bis bald Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo.
Ich komme mit Farouk. Bis dann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Wir kommen zur Rassepräsentation
![]() gruß Birgit mit Anhang
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mansoif
|
![]()
Hallo,
Wir kommen mit Tyrane du clos des deux sapins und Anechka du clos des guerriers. Grouss Gérard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Ich hoffe nur, daß die schwedische Richterin nicht die selbe ist wie in Dortmund. Sonst muß ich noch dunkle Kontaktlinsen kaufen und irgendwas mit der Winkelung der Beine anstellen.
![]() Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo Ina,
versuch es mal mit Sonnenbrille und Bermudashorts,.... Immer noch besser wie mit Puderdöschen und Gel *lach* Viele Grüße Markus
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hallo
auch ich bin dabei mit Ela und meinem neuen Zwerg Eso genannt Igot Guß Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Nartürlich heißt der Lütte IGOR
Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]()
Das ist ja hier der reinste Kindergarten, "...ich auch, ich auch und ich auch ...."
![]() Wo bleibt denn da die Überraschung und Spannung, wer alles zur Ausstellung kommt, wie es sie früher noch gab?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]()
Hallo,
ich habe gerade erfahren, daß die Wolfshunde als zweites gerichtet werden, nach 17 anderen Hunden, ich glaube es waren Schipperke. Es sind 14 Wolfshunde gemeldet. Richter ist Frau Assenacher-Feyel. Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Wenn die jetzt noch ihr rotes Kostüm anhat, sehe ich nicht nur rot, sondern schwarz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Warum denn das?
![]() Wir wollten eventuell auch kommen.. LG Iris (Chefin von Peter und Bilbo) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]()
Steffen und Blue Bell haben ein etwas gestörtes Verhältnes zu netten älteren Damen in roten Kostümen
![]() Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Member
|
![]() Quote:
@ Steffen Ich dachte, du hast in der zwischenzeit mit Bluebell im roten Kostüm geübt... ![]() ![]() Gruss, Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Hellau, jetzt weiß ich als was ich zu Fasching gehe, als Red Devil! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Member
|
![]()
@Steffen
Frau Richterin meinte in Nürnberg: Am Gang muss geübt werden. Da bei meiner Hündin alles ok. ist : Schad das ich nich komme! Ich in Stöckelschuhe (macht ja stramme Wadeln) und Steffen im roten Kostüm. Also wenn einen so viel gutes widerfährt...... Viele Grüße und Erfolg wünscht Markus
![]() |
#18 |
Member
|
![]()
Steffen und Markus: Wenn ihr versprecht, in dieser Kleidung zu kommen, dann komme ich auch nach Offenburg.
![]() ![]() Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Member
|
![]()
Das Dream-Team!!
Markus mit Stöckelschuhen und Steffen im roten Kleid. ![]() ![]() Dann bringe ich doch gleich meine Kamera mit - und wir machen ein Fotoshooting vor Ort im Ring. Herrlich! Dancing with wolves... ![]() Gruss Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|