|   |   | 
| 
 | |||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  05-04-2005, 13:53 | #1 | 
| Member u. Forenranger Join Date: Sep 2003 Location: Westerwald - Old Germany 
				 |  Die ersten deutschen Jugendchamps !!! 

Hallo ! Ein großes Lob und herzliche Glückwünsche an die beiden Erfolgreichen; unseren Sohn - Grand Hunter, sowie Tochter - Gachiri vom Westerwälder Berg, die sich als erste unserer Rasse mit dem Titel: Deutscher Jugendchampion VDH beglücken können. Beide erhielten jetzt am 03.04.05 auf der Ausstellung in Erfurt die (dritte) letzte noch fehlende Anwartschaft (Anw. Dt. Jug. Ch. VDH).     *heulendegrüße*   Daschka & Chikoba v. Ww. Berg   
				__________________ Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !  vom Westerwälder Berg | 
|   |   | 
|  05-04-2005, 16:36 | #2 | 
| Member Join Date: Dec 2003 Location: Dortmund 
				 |   

Herzlichen Glückwunsch auch aus Dortmund!     | 
|   |   | 
|  06-04-2005, 16:37 | #3 | 
| Junior Member |   

Shake hand Bruder und Schwester   respekt und macht weiter so! Hoffentlich bis bald in Dortmund. Grizzly Wolf vom Westerwälder Berg | 
|   |   | 
|  07-04-2005, 09:38 | #4 | 
| Senior Member/ Dude |   

Auch meine herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe das der Erfolg nie abreist ..... !    Gruß Torsten 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |