|   |   | 
| 
 | |||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  09-05-2009, 00:41 | #1 | 
| Junior Member |  Manfred 

Hallo" an allen Freunden,des Forum einen schönen Gruß: Bin ganz frisch hier viel spass noch. Lg.Manni:   | 
|   |   | 
|  09-05-2009, 11:49 | #2 | 
| Member |   

halli manni, herzlich willkommen hier im forum, schreib mal was über Dich und woher Du kommst. grüße Birgit 
				__________________ ------------------------------------------------  Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke | 
|   |   | 
|  09-05-2009, 11:50 | #3 | 
| Junior Member |   

auch von uns ein liebes hallo! justyna mit elestren | 
|   |   | 
|  09-05-2009, 13:54 | #4 | 
| Pasu Join Date: Sep 2007 Location: Berlin 
				 |  Manfred 

Ja, dann mal herzlich willkommen. chris, tommy und divo 
				__________________  Nur wer Dich mein Freund versteht, versteht auch mich. | 
|   |   | 
|  11-05-2009, 22:12 | #5 | 
| Junior Member |  Danke" 

Ein nettes,Danke an alle für die freutliche aufname!! Ps. habe noch nicht so lange ein PC,muss mich erst einarbeiten,wenn fehler bitte nicht so ernst nehmen.  Liebe Grüße Manni: | 
|   |   | 
|  26-10-2009, 22:27 | #6 | 
| Junior Member |   

Hallo" war lange nicht hier im forum. Ich komme aus Gelsenkirchen in NRW,habe 3/hatte 3 Hunde einer starb am 23.10.09 nach langer kranheit. Nun habe ich noch TWH Dragon von Böhmerwald und Maja DSH/Mix Bin 54 Jahre und Kraftfahrer. Wenn du mehr wissen möchtes melde dich!! Ps.meine Tiere sind hier in der Gallerie!! Alles alles Liebe Manfred | 
|   |   | 
|  27-10-2009, 02:17 | #7 | 
| Junior Member Join Date: Jan 2007 Location: Nürnberg 
				 |   

Auch ein Hallo von uns und viel Spaß beim einarbeiten am PC    
				__________________  Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden http://www.wolfs-hunde.com | 
|   |   | 
|  29-10-2009, 12:43 | #8 | 
| Junior Member Join Date: Dec 2007 Location: Unterspreewald 
				 |   

Auch von uns ein herzliches Willkommmen!! Viel spass hier! 
				__________________  Träume nicht Dein leben, sondern lebe Deine Träume | 
|   |   | 
|  29-10-2009, 21:47 | #9 | 
| Junior Member |   

Hallo" und vielen Dank für die freundliche begrüßung: Bin auch gerne hier,ist echt viel zu lesen!! habe schon einiges übernommen grins. Auch euch viel spass mit euren Tieren! Lg. Manfred | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |