|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
19-03-2012, 12:34 | #1 |
Senior Member
|
7. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen - 03.09.2012
Liebe Freunde in Nah und Fern,
für Eure langfristige Terminplanung möchte ich Euch mitteilen, dass das "7. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen" wie immer am 3.Septembersamstag, das ist in diesem Jahr der 15.09.2012, im "Ruppiner Land" stattfindet. (Der genaue Treffpunkt, Uhrzeit, Ablauf und Unkostenbeitrag wird noch bekannt gegeben.) Wie immer sind alle Besitzer mit ihren Wolfhunden (TWH, SWH, AWH, Wolfhundmischlingen), Nordischen Hunden und deren weitere, vierbeinige Begleiter anderer Rassen herzlich eingeladen. Wichtig: Das diesjährige Treffen wird in Verantwortung von Torsten Stelly ( http://www.trekkingfahrten.de/trekkingfahrten/ ) geplant, vorbereitet und durchgeführt. Anmeldungen können bereits vorgenommen werden, sind aber ausschließlich an Torsten (Mail: [email protected] ) zu richten! Bitte informiert alle unsere Freunde, Bekannten und Interessenten, da eine gesonderte, persönliche Einladung per Mail aus verschiedenen Gründen nicht mehr erfolgt. Liebe Grüße an Alle i.A. von Torsten Stelly (Kaya-der-Wolf)
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) Last edited by timber-der-wolf; 19-03-2012 at 12:56. |
21-03-2012, 14:31 | #2 |
Junior Member
|
Cool, hab das WE schon fest eingeplant.....
nachdem ich letztes Jahr so herzlich aufgenommen wurde..... freue ich mich, euch den "Kleinen" Spirit wieder zeigen zu können und natürlich auf Heikes Gesicht..... dicken Pfotenabdruck von Soxx..... ; ) |
22-03-2012, 13:10 | #3 |
Junior Member
|
ich hab auch schon urlaub eingetragen ich weiß nur noch nicht sicher ob ich allein mit den hundis komme oder noch 1-2 freunde mitbringe ich freu mich auch tierisch^^
|
22-03-2012, 13:27 | #4 |
Junior Member
|
Wie sollte es anders sein, wir sind natürlich wie immer dabei
|
23-03-2012, 01:13 | #5 |
Junior Member
|
Jupp, schon vorgemerkt und freu mich auf ein Wiedersehen und auf den schönen Spaziergang *g*
cu koboldine
23-03-2012, 12:05 | #6 |
Junior Member
|
Na wir sind auf jeden Fall auch dabei :-)))) Freu mich auf Euch und hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder !! Mal schauen wie der "Kleine" Soxx dann aussieht ..... wahrscheinlich ein kleines Pony Ich bring dann Schwesterchen Naala für ihn mit und für Flame Schesterchen Fenja