![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr,
am 3.Dezember waren Caya, Hron, Kosak Zlatá Palz und die menschlichen Anhängsel in Wolfsburg beim VFL und haben ein Foto-Shooting im Stadion gemacht. Organisiert wurde das von Ingeborgs Filmtierschule und die Filmtiertrainerin Aurelia Franke-Hornung war auch vor Ort und hat uns fachmännisch unterstützt. Die Hunde haben ihre Sache total gut gemacht... ![]() hier seht ihr einige der Ergebnisse: ![]() ![]() ![]() ![]() Last edited by canislupus; 18-01-2010 at 23:54. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Bravo! Gut gemacht!
![]() Tolle Bilder - schöne Hunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Sehr schöne Fotos ....
Quote:
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Naja - den Hunden zumindest läuft keiner den Rang ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Alles klar
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Die Automarke könnte allerdings ein überzeugendes Argument sein ![]() ![]() Ausserdem würde ich gerne mal einen unserer Wolfshunde in einem schnieken Luxus-Cabriolet auf Ledersitzen sehen - wenn ihm vom Autofahren schlecht wird ![]() Würde jedenfalls keinen meiner Hunde dafür eintauschen ![]() Last edited by Nebelwölfe; 20-01-2010 at 00:10. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hi Tanja, sehr schön, Glückwunsch!!!
Saludos Miguel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Tanja,
tolle Aufnahmen von den aufgemotzten Wolfsburger "Wölfe" sowie den Wolfshunden ![]() Gib denen doch Caya als Maskottchen (hinters Tor), so wie beim 1. FC Kölle der Ziegenbock Hennes ![]() ![]() VG v. Ww. Berg Rudel ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Sieht klasse aus. Werden die Fotos veröffentlicht oder so was?
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hmmm... also ich weiß nicht... von den Jungs sagt mir da keiner wirklich zu, die können ruhig bleiben wo sie sind. Aber die 3 Hunde würd ich klauen kommen - die sind klasse!
![]() Und jetzt wo ich Heikos "Wolfsburger Wölfe" gelesen hab, versteh ich auch, wozu sich ein Fußball-Team mit TWH ablichten lässt... *heutabisslaufdaleitungsteh* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|