![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Liebe TWH Besitzer,
der erste Meldeschluss für die Welthundeausstellung nähert sich (28. Februar), für jeden Hund kann man jetzt 20 Euro sparen!!! Für alle gibt es die große Möglichkeit eure Hunde von den bekannten Richtern RNDr. Soňa Bognárová und Oskár Dóra bewerten zu lassen. Die Gebühren für die Welthundeausstellung: Bis 28. 2. 2009 Für den ersten Hund 60 € Für jeden weiteren Hund 55 € Jüngstenklasse/Veteranenklasse 20 € Wettbewerbe 30 € Bis 30. 6. 2009 Für den ersten Hund 80 € Für jeden weiteren Hund 75 € Jüngstenklasse/Veteranenklasse 25 € Wettbewerbe 30 € Bis 17. 8. 2009 Für den ersten Hund 90 € Für jeden weiteren Hund 85 € Jüngstenklasse/Veteranenklasse 30 € Wettbewerbe 30 € Weitere Infos: http://worlddogshow2009.com/deutsch/uvod.html http://www.worlddogshow2009.sk/ Die Gebühren: http://worlddogshow2009.com/deutsch/poplatky.htmlň Die Anmeldung: http://worlddogshow2009.com/pdf/entry_form.pdf Unsere Spezialzuchtschau wurde von bekannten Richtern Frau Ridarčíková und Herrn Havelka bewertet. Am Samstag findet dann noch die Jugendankörung und Körung statt. Die Körmeisterin wurde RNDr. Soňa Bognárová. In drei Tagen könnt ihr also drei wichtige Ereignisse besuchen… Wir treffen uns also alle auf der Welthundeausstellung bei uns!!!!!!! Ondrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Wer möchte kommen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
... wir kommen natürlich!!!
![]() Tanja, Caya und Hron |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Ahoj Ondrej,
wir kommen auch mit Anhang. Zumal wir schon mit Sona eine große Party geplant haben... Cau, Michael und Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ondrej,
wir wollen auch kommen, v.a. wenn Sona eingeflogen wird. Da es noch nicht klar ist, ob wir Welpen haben, werde ich mit der Anmeldung noch warten müssen. Viele Grüße bis demnächst Bille mit Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Super, ich freue mich sehr auf euch...
Und vergisst nicht!! Ausstellern – Besitzern slowakischer Nationalrassen werden nach Teilnahme im Bewerb im Schlussring 50% der Meldegebühr rückerstatet. Schönen Tag noch Ondrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo,
wir werden auch dort sein. Für die Welthundeausstellung haben wir schon gemeldet, aber wo finde ich einen Anmeldebogen für die Klubzuchtschau? Leider ist mein slowakisch nicht ausreichend um mich auf der Homepage durchzuklicken ![]() Vielen Dank Grüße Thomas
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
hast du noch Zeit sich zu anmelden... Es gibt noch keine. Ondrej |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Wir kommen natürlich, Hanka and Wickey
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hey ondrej,
Wir Tanja und Jens mit vilja-lara od Uhoste(Shila) kommen auch mit Uwe und Petra zusammen. Freuen uns schon riesig dich wieder zu sehen. Was ist den nun mit der anmeldung für die Clubzuchtschau ? Liebe Grüsse Jens,Tanja & Shila ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
VIP Member
|
![]()
Wir werden naturlich auch dabei sei...
![]()
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
Die Propositionen und Anmeldung für die Sonderausstellung:
Propozície - špeciálna výstava - DE Prihláška - špeciálna výstava - SK http://www.csv.sk/index1.php Last edited by Zahir; 22-07-2009 at 21:12. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ondrej,
Leider komme ich nicht rein auf eurer Internet Seite für die Clubzuchtschau Gehe über dein link rein und dann nach unten auf DE danach no found. Mache ich was falsch ????????? Grüsse Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Ich muss es reparieren... Schreibt mir nur eine email und ich schicke alles als Beilage... Dir schicke ich die Sachen gleich... Schönen Tag... Ondrej |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Junior Member
|
![]()
Sehr geehrte Züchter und Aussteller
Die Welthundeausstellung und unsere Sonderausstellung stehen schon vor der Tür, vergesst darum den Meldeschluss nicht… Welthundeausstellung (8.10.2009) - 17.08.2009! Sonderausstellung bei der Welthundeausstellung (9.10.2009) - 16. 8. 2009! (Die Aussteller bekommen verschiedene Erinnerungsgegenstände vom slowakischen Klub) Am Samstag (10. 10. 2009) finden noch weitere Ereignisse und sogar die Jugendpräsentation und Körung statt. (die Körmeisterin RNDr. Soňa Bognárová) Für die Aussteller haben wir die Unterkunft, (seit 7. 10./Mittwoch bis 11.10./Sonntag) auf Zochovahütte bei Modra ungefähr 45 km von Bratislava entfernt, vorbereitet. In der Umgebung findet man viele Fußwege und Aussichtstürme. Wunderschöne Aussicht auf die Karpaten ist von Velka Homola aus, die unweit entfernt liegen. Die Unterkunft ist in zwei große Hütten mit der Kapazität von 69 Plätzen, die nur 50 Meter entfernt sind, möglich. Die Hütte Nr. 1 (11,62 €/pro Nacht/Person) Die Zimmer: 1 x 2 Bett-Zimmer 7 x 3 Bett-Zimmer 2 x 4 Bett-Zimmer Die Hütte Nr. 2 (10€/pro Nacht/Person) Die Zimmer: 3 x 2 Bett-Zimmer 1 x 3 Bett-Zimmer 6 x 4 Bett-Zimmer 1 x 5 Bett-Zimmer Der Bestandteil von diesem Komplex ist auch eine Turnhalle, großer Parkplatz, die Bar und eine Restauration, die ganztägigs Essen mit günstigen Preisen anbietet (zB. Halbpension 7,30 €/Person). In der Umgebung befinden sich viele Bäume, wo man die Hunde anketten kann. Die Hunde sind in den Hütten verboten!!! Die Bestellungen schickt bitte per Email an: [email protected] [email protected] oder ruft an: 00421911/582467 Alle Liebhaber unserer Rasse möchte ich gleichzeitig auf die Vorlesungen einladen, (es wird auch ein Dolmetscher in Englisch gesichert), die während der Welthundeausstellung in dem Areal von Zochovahütte stattfinden. Die Themen sind: 8.10. 2009 – Die Auslegung vom Standard des Twhs. /Der Garant Oskár Dóra, RNDr. Soňa Bognárová/ 9.10. 2009 – Die Geschichte und Perspektiven der Zuchtentwicklung des Twhs. /Der Garant Oskár Dóra/ Weitere Abwechslung wird auch durch die Anwesenheit von bekannten Persönlichkeiten, die sich bedeutend an der Zucht teilgenommen haben und auch verschiedene begleitende Aktionen, wie zB. Fußballturnier zwischen den Züchter. Wir freuen uns auf euch!!!! Ondrej Vavro |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Junior Member
|
![]()
hallo!ich habe ein tsw gemeldet(am ersten termin) und leider noch kein antwort bekommen.Habe mehr mal gefragt per e.mail aber leider kein antwort.Kanst du mir sagen wie so niemand antwort?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Schönen Tag Ondrej |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Member
|
![]() Quote:
ich habe leider immernoch keine Bestätigung für meine Anmeldung bekommen. Online wird mir zwar angezeigt daß ich registriert bin, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust wieder 1700km zu fahren und dann nicht ausstellen zu können ![]() Auf der Ausstellerliste die mittlerweile veröffentlicht wurde stehe ich jedenfalls nicht ![]() Auch von der Klubzuchtschau habe ich leider keine Rückmeldung. Ich hoffe das alle Anmeldungen angekommen sind. Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#19 |
Junior Member
|
![]()
Also ich steh wenigstens bei den Ausstellern mit unbekannten Daten!
![]() LG Kerstin mit Jawzahr |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
|
![]()
Hallo,
also in der Ausstellerliste stehe ich mittlerweile auch, aber ich habe noch keine Post bekommen... Aber habt ihr mal gesehen wie viele TWH gemeldet sind? 84 Rüden 95 Hündinnen Lobo startet in der größten Klasse (Rüden Offene Klasse) mit sage und schreibe 29 Hunden ![]() WAHNSINN! Was aber noch viel lustiger ist, es sind insgesamt 858 Dackel gemeldet... ![]() Ich freu mich schon... Grüße Thomas
![]() |
|
|