Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 03-02-2009, 01:11   #1
Brisco
Junior Member

Brisco's Avatar

Default Noch ein Outlaw stellt sich vor!!

Hallo, nun lese ich shcon seit 2 Jahren in diesem Forum mit und da nun seit kurzem auch in unserem Haus ein kleiner TWH eingezogen ist, ist es für mich jetzt an der Zeit mich mal vor zu stellen.

Wir sind eine noch 3 Köpfige Familie und unser kleiner Brisco ist in einen kleinen Zoo eingezogen! 2 Hunde, Tapsy(Cocker-Colli-Mix) ist föllig vernarrt in den kleinen, endlich spielt einer mit ihr, dennmit Mäus´chen unser 14 Jahre alten Terrier -Mix Dame ist das nichtmehr so.
Auch mit Willy, dem kleinen Shettypony,Charly der Ziege und der grossen Lara, eine Imposante Friesenstute, hat sich der kleine,mutige Zwerg schon angefreundet.
Seine beste Freundin ist allerdings unsere 1 3/4 jährige Tochter die sind beide schon wie Pad und Padderchon.

Brisco hat sich super schnell eingelebt, dsa haben wir bestimmt auch Tapsy zu verdanken. Er ist super gelehrig und hat jeden blödsinn schnell raus. Den kleinen geben wir garantiert nichtmehr her! Auch wenns mit der Stubenreinheit noch nicht ganz so klappt! Aber was ist nicht das wird noch! Ansonsten passt er super in unsere verrückte Familie, denn zumindest bei den 4 Beinern versucht er schon den Ton an zu geben. Ich staune jeden Tag über seinen Mut, gerade gegeüberdem grossen Pferd!

Viele Grüsse an alle und besonders an die Geschwister

Yvonne und die ganze Familie
Brisco jest offline   Reply With Quote

Posting Rules