Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 01-02-2010, 16:21   #1
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Default Nur mal so zum Nachdenken!

Wenn man sich in dem Forum des TWh-Clubs umsieht, kann man nur zu dem einen Schluss kommen, dass die Selbstüberschätzung, Überheblichkeit und Voreingenommenheit einiger Züchter und TWH-Besitzer dieses Clubs keine Grenzen von Anstand mehr kennt. Da wird über andere Menschen, Züchter und TWH-Besitzer, hergezogen und verunglimpft, nur weil diese nicht der gleichen Meinung einer allwissenden, unfehlbaren Züchterfamilie sind, oder es sich wagen bestimmte Dinge zu hinterfragen.

Hier mal ein kleine Auswahl (auszugsweise) der dortigen Auslassungen:
.
Quote:
Vielleicht gibt es ja demnächst auch einen Test um Hypophysären Zwerghirnwuchs nachzuweisen, ich würde die Gebühr für gewisse Individuen gerne übernehmen...

Quote:
… also auf wolfdog gibts richtige dachplatten...

Quote:
Quote:
... ich frage mich nur ob es sich lohnt auch den dritten Textabschnitt zu übersetzen wenn sie schon die ersten irgendwie nicht so wirklich verstanden haben.

nee, das lohnt sich definitiv nicht.
Quote:
Zu spät, schon passiert. …
Wenn die Gestalten die dort schreiben sich unbedingt dermaßen outen wollen, sollen sie doch.

Quote:
Quote:
Absolut okay, ... ich habe meistens noch nicht mal Lust, den deutschen Teil überhaupt nur zu "überfliegen".

Wozu auch, steht eh nichts wichtiges drin … das mit der Realsatire schon stimmt, wir haben auch schon oft herzlich gelacht wenn wir denn mal reingeschaut haben, das kriegt man so sonst in diesem Ausmaß fast nirgends geboten
Bei solch einer Konstellation der TWH-Zucht in D muss man wirklich um die Zukunft des TWH´s Angst haben.
Aber wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Last edited by timber-der-wolf; 01-02-2010 at 16:30.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote

Posting Rules