jetzt mal ganz langsam mit den jungen pferden /twh... zum einen knurrt mich meine kleine nicht an, gewiss nicht, höchstens der kleine von eike und angst habe ich davor auch nicht... nur repekt, denn den hund kenne ich nicht und egal wie groß der hund ist, fremden hunden gegenüber habe ich respekt, aber ich glaube, den sollte jeder haben.
außerdem haben wir christian, bislang nur einen termin ins auge gefasst, den ich abgesagt habe, springe... ich hatte am samstag anderes zu tun, von nem anderen verein und darauf hin gabs halt die order, der sonntag wird hier verbracht...
klar, ich habe kein eigenes auto, und vorallem verdiene ich kein eigenes geld! also sollte man die hand, die einen füttert nicht beißen

vielleicht gibts ja noch andere gründe, warum ich den treffen bislang aus dem weg gegangen bin
also jos kenn ich nun
und wie gesagt, ich habe mich entschuldigt, dass ich von einer falschen ausgangslage ausgegangen bin, dass es eine grundgebühr gibt.
gab es nicht!
somit sind die preise gerechtfertigt, denn irgenwie muss der aufwand des vereins refinanziert werden.
entschuldigt habe ich mich wegen meiner falschen annahme schon.