@ ck.one
Da du schreibst, ohne dich zu informieren, möchte ich dich über den Sachverhalt aufklären.
1. Der Grünberger SV hat niemals eine Forderung in irgend einer art an den FTWH Club gestellt. Alles was bereitgestellt wurde war freiwillig und nur aus
Interesse den Hunden gegenüber. Zu verdienen im eigentlichen Sinn gab es nichts.
Zu den überzogenen Preisen.
1. Hackbraten 6,50 € mit Salat.
Der Hackbraten hatte 200g und der Salat bestand aus Nudelsalat, Kartoffelsalat, und sonstige Salate. Alle Salate konnten unlimitiert nachgeholt werden.
2. Bratwurst 3,00 € mit Salat. Hier galt das gleiche wie beim Hackbraten.
3. Steak 6,00 € mit Salat. Hier galt auch das gleiche wie vorher.
Zu teuer????????
Ich denke nicht. Wenn ich diese Preise mit den Preisen von anderen Veranstaltungen vergleiche waren diese Preise günstig.
Des weiteren möchte ich festhalten das einige Frauen und Männer die ganze
Woche beschäftigt waren mit der Reinigung des Vereinshauses, organisieren
der Verpflegung, Mäharbeiten der Anlage u.s.w. oder sah es aus wie im Schweinestall.
Hast du eine Vorstellung was das für ein Aufwand ist und welche Kosten damit verbunden sind ?. Ich glaube nicht.
Wir haben alles um sonst bekommen.
Des weiteren sollte auch an dieser Stelle festgestellt werden das sich einige
selbst Versorgt haben, und trotzdem mit Strom versorgt wurden, so das der große Gewinn des SV noch reduziert wurde.
Für mich, und all die Männer und Frauen die sich den Hintern aufreißen für irgend eine Veranstaltung, ist dein Kommentar ein Schlag ins Gesicht.
Machst du dir gedanken über das was du von dir gibst. Du bist nicht der einzige der im Forum liest. Die nächste Schau kannst du ja organisieren.
Dann wird sich zeigen wie es richtig gemacht wird. Ich habe meine Lehre daraus gezogen.
Gruß
Aska
|