Chris, was Silence geschrieben hat, war doch kein Angriff auf den Club! Sie hat dargestellt wie Zucht funktioniert in der Praxis. Ich sehe das genauso. Ich kenne Silence nicht. Und Petra hat halt ihren theoretischen Standpunkt dargestellt. Wir wissen nun nicht, ob das ihr persönlicher Standpunkt war oder ob sie als Geschäftsführerin des TWH Club diese Äußerungen getätigt hat??? Da sie allerdings öfters von wir geschrieben hat, wird sie schon für den TWH Club geschrieben haben.
Deine Zusammenfassung, ja so kann man das sehen. Schön, dass du dabei auch aus der eigenen Ansicht durch Lektüre der hp zu den Ergebnis kommst.
Tanja hat völlig Recht, du solltest in jedem Fall die beiden Zuchtschauen besuchen, damit du mal unter die Leute kommst und Gesichter zu den Namen hier bekommst! Als STudent hast du ja auch Zeit mal den ein oder anderen Tag länger zu bleiben. DAs kann ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry: dir wird es sicher nicht so wie mir gehen, wo die betreffenden Personen 2005 versucht haben den Veranstalter zu überzeugen, dass ich sozusagen kein Zutrittsrecht bekommen sollte. Ist übrigens 2x passiert, einmal war meine Hündin läufig, weshalb es sich von selbst erledigt hatte und beim anderen Mal stand der Veranstalter über den Dingen, ich konnte da leider dann nicht hin. Aber versucht hatte man es!
Ich bin ein Freund davon, wenn Menschen soviel Fakten wie nur möglich haben, weil sie sich erst dann ein objektiv subjeitves Bild machen können, chris. Deshalb auch meine "RundumPetra-Infos" an Silence und für die stillen Mitleser.
Schöne Ostern euch allen!!!
Christian
|