View Single Post
Old 04-04-2007, 17:36   #23
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

das was mich gestört hat, christian, dass du silence ertmal erklären musstest was in dem verein abgeht.
dass petra nicht die hellste leuchte am weihnachtsbaum ist, hat silence ja schon selbst gesehen, wieso weshalb warum war doch in diesem moment egal, zum thema mit dem zuchtrüden, klar, eine kurze darstellung, aber mehr hätte meiner meinung nicht not getan, hier jedoch hat es schon seinen sinn und seine berechtigung!

also was ich jetzt mitbekommen haben, wer im twh-club sein darf entscheidet sich nach nasenfaktor, dieser richtet sich nach loyalität zum kronpaar ?!
diese jedoch vertreten ihre vielleicht etwas eigenen ansichten über die zucht der twh ?!
unliebsame mitglieder werden rausgeworfen, verklagt, etc. ?!
der name und der hinergrund der rasse sollen am besten verschwinden und der twh ist ein schosshündchen ?!

das ist jetzt zusammengefasst das, was ich zum einen auf deren Seite, als auch hier gelesen habe.

und dazu darfst du jetzt stellung nehmen, oder auch jemand aus dem club, bitte, denn ich möchte als unwissender nicht mit informationen aus zweiter oder dritter hand leben, wenn es um ein doch recht wichtiges thema geht.

ALSO INA, MICHAEL, PETRA... wer auch immer bitte melden!
ck.one jest offline   Reply With Quote