NOchmal Chris, es geht hier nicht um schlecht machen. Das ist deine Bewertung, hier wird nur die Art und Weise, wie ein club der Rasse mit der Rasse und ihren Mitgliedern umgeht. Das ist in gewisser Weise Politik, logisch, wenn du das so sehen willst. Ich könnte ja auch gar nichts sagen, und so tun, als ob alles im Lot wäre. Aber ich habe es schon mehrfach betont, ich finde es absolut kontra produktiv, wie hier einige ganz wenige, es geht im grunde um 3-4 Personen, nicht nur meinen über das Wohl und Wehe der TWHs in Deutschland bestimmen zu müssen, sondern auch ganz aktiv daran arbeiten, dass nur ihre Meinung gültigkeit hat. Und mir geht es darum, mal ein paar andere auch deren Clubmitglieder wachzurütteln, weil im Endergebnis beisst sich die Katze selbst in den Schwanz und die Mitglieder stehen auf einmal ohne Vorstand da, weil der nun - wie alle Jahre wieder - mal was anderes neues macht.... Und das hast du Chris doch auch gelernt, wie leben in einem demokratischen Land und da gilt nicht nur der einzelne sondern immer alle zusammen!
Wenn deine Bewertung so ausgeht, dass es schlecht ist, was die machen, gut dann ist das dein Standpunkt. Und Thema, sie wehren sich nicht....??? Du kannst versichert sein, sie lesen hier alles! Und das ist hier die objektive freie Plattform, die nicht vereinsgebunden ist. Hier wird mit für und wider diskutiert und nicht einseitig. Also, kann auch die andere Seite sich hier äußern, wenn sie denn meint, dass das falsch ist, was hier geschrieben wird.
Und sachlich ist in den Themen auch diskutiert worden. Nur manchmal wird Petra halt an ihre theoretischen Grenzen geführt. Das ist ja nicht das erste mal.... Das ist eine sachliche Feststellung, Chris, wenn du die schlecht findest, wende dich an Petra, dass sie sich vielleicht vorher besser informiert.
Christian
|